Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Viel Ahnung von Fußball, kann man Dir aber nicht zuschreiben. Eh nicht,darum bin ich gerade beim Grazer Derby und kann vlt. was dazulernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 Unsere zwei CL Stürmer sind das geringste Problem. Ich erinnere euch an die Sky Analysen. Beim letzten Spiel wurde bemängelt das wir nur hinten rum spielen,da bist als Stürmer ein armer Hund. 2-3 Spieltage vorher wurde uns mit Bamba noch der stärkste Stürmer der Liga attestiert. Es fehlt in der Spieleröffnung und ein Ballverteiler vulgo Spielmacher im MF. Dann stehen die Stürmer komplett anders da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 Texas schrieb vor 14 Minuten: Unsere zwei CL Stürmer sind das geringste Problem. Ich erinnere euch an die Sky Analysen. Beim letzten Spiel wurde bemängelt das wir nur hinten rum spielen,da bist als Stürmer ein armer Hund. 2-3 Spieltage vorher wurde uns mit Bamba noch der stärkste Stürmer der Liga attestiert. Es fehlt in der Spieleröffnung und ein Ballverteiler vulgo Spielmacher im MF. Dann stehen die Stürmer komplett anders da. Ich bin wirklich für alle Meinungen offen, aber dass Sabitzer anstatt Boakye oder Bamba auflaufen soll ist schon echt eine sehr interessante Ansicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden: Eh nicht,darum bin ich gerade beim Grazer Derby und kann vlt. was dazulernen... Aber nur vielleicht…..! Anscheinend hast Du Probleme mit „Legionären“ ? Finde ich nicht ganz so fein! bearbeitet 2. November 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2023 Texas schrieb vor 2 Stunden: Es fehlt in der Spieleröffnung und ein Ballverteiler vulgo Spielmacher im MF. Dann stehen die Stürmer komplett anders da. Uns fehlt im zentralen MF der Antreiber der mit dem Ball Meter macht und auf den Seiten geht im 1:1 kaum was....und schon gar nicht mit Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2023 loise26 schrieb vor 12 Stunden: Ich bin wirklich für alle Meinungen offen, aber dass Sabitzer anstatt Boakye oder Bamba auflaufen soll ist schon echt eine sehr interessante Ansicht. Warum sollten nach 4 Spielen in Folge mit einem Punkt,einem Eigentor und einem abgefälschten Tor gegen nicht unbedingt "übermächtige" Gegner (ausgenommen Sturm) nicht einmal Zimmermann und Sabitzer das Sturmduo bilden. Also was daran abwegig sein soll frage ich mich wirklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2023 Na wenigstens etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. November 2023 Ticketverkauf lief auch schon mal besser. Werden so um die 4000 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2023 2 Tore von Boatschi und eins vom eingewechselten Rieder, bis auf ein Eigentor von Baumgartner hat das müde gespielte letzte Aufgebot aus Klagenfurt heute nichts vorzuweisen.. read my lips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2023 Bin gespannt, ob die Jungs eine Reaktion zeigen werden(können) ? Beim Abschlusstraining wirkten sie zumindest höchst motiviert. Helfen würde uns heute so oder so nur ein Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. November 2023 Kennedy in der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2023 6, 8, und 19. Katastrophe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. November 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: 6. 8. und 19. Das sind die Minuten zum 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Die schwächste Dose die wir je bekamen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 Startet schon einmal die Traktoren für den Autocorso. So wie wir spielen, gewinnt ihr das locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts