Runde 13 - Derbytime WAC vs Klagenfurt


SitzerOst

Recommended Posts

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Danke.:super: So ein Kommentar ist sportlich und fair. Wie abgründig "Fans" sein können, sieht man auf FB. 

Freu mich aufs nächste Derby! 

Facebook und das Krone Forum ist immer wieder ein  Abschaumsammelbecken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So macht Fußball Spaß!! Gratulation an die Mannschaft. Hoffentlich geht's aufwärts. 

Schade das nicht mehr Zuseher heute den Weg ins Stadion geschafft haben. Auch ich hatte Stress aber es ging sich aus. 

Negativ waren nur die paar Möchtegern Ultras der Austria die nach dem Spiel gemeint haben sie können vor dem Parkplatz Radau machen. Die Polizei war jedoch schnell zur Stelle. Trotzdem ungut wenn man mit kleinen Kindern gerade vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 3 Minuten:

So macht Fußball Spaß!! Gratulation an die Mannschaft. Hoffentlich geht's aufwärts. 

Schade das nicht mehr Zuseher heute den Weg ins Stadion geschafft haben. Auch ich hatte Stress aber es ging sich aus. 

Negativ waren nur die paar Möchtegern Ultras der Austria die nach dem Spiel gemeint haben sie können vor dem Parkplatz Radau machen. Die Polizei war jedoch schnell zur Stelle. Trotzdem ungut wenn man mit kleinen Kindern gerade vorbei kommt.

"Wir san kan Oascheoamen Bauern."  Bummbummbummbumm.

Jebo te Celovec! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Highlights gab heute viele. Richtig ge.l war aber als Bamba gegen Ende des Spiels 3-4 Klagenfurter plus Tormann Menzel gefühlt 10 Sekunden schwindelig spielt und Menzel nur mit Mühe an den Ball kommt. Dabei müsste er zu diesem Zeitpunkt eigentlich platt sein so oft wie er einen Sprint angesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn, hätte nichtmal einen Cent auf einen Sieg gesetzt und dann gibt es so eine Machtdemonstration.

Auf den Rängen natürlich nicht ganz so lautstark wie die Klagenfurter, aber ich finde für unsere Verhältnisse eine tolle Stimmung im Unterrang und eine gelungene Choreo:

IMG-20231104-WA0032.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, hätte nichtmal einen Cent auf einen Sieg gesetzt und dann gibt es so eine Machtdemonstration.

Auf den Rängen natürlich nicht ganz so lautstark wie die Klagenfurter, aber ich finde für unsere Verhältnisse eine tolle Stimmung im Unterrang und eine gelungene Choreo:

IMG-20231104-WA0032.jpg

Jö, fesch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.