Runde 13 - Derbytime WAC vs Klagenfurt


SitzerOst

Recommended Posts

Postinho

4ter gegen 8ter. Der WAC geht als Außenseiter ins Derby. Die Spielanlage der Klagenfurter scheint uns eher nicht zu liegen.
Ausserdem haben die Violetten aus Nebeldorf einen "Lauf"....machen aktuell aus 1 Chance 2 Tore.

Wir hingegen erspielen uns aus Ballbesitz , zu viel in der eignen Häfte kaum Torchancen und laden mit Fehler im Aufbauspiel von hinten raus jeden Gegner immer wieder ein, sind bei Standards auch nicht sattelfest und wirken physisch oft unterlegen, patschert und nicht eng genug am Mann

Mit einem Punkt muss man hier schon zufrieden sein. 0:0 

Bildschirmfoto 2023-11-01 um 11.41.03.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

. Die Spielanlage der Klagenfurter scheint uns eher nicht zu liegen.

 

Welche Spielanlage liegt uns den???

Ich kenne keine Mannschaft die sich selbst mehrere Eigentore schießt (ausser der WAC natürlich!)

Klare Klatsche 

0:4,5,6 aufwärts

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 3 Minuten:

Welche Spielanlage liegt uns den???

Ich kenne keine Mannschaft die sich selbst mehrere Eigentore schießt (ausser der WAC natürlich!)

Klare Klatsche 

0:4,5,6 aufwärts

Vielleicht haut der "glotzate" Wimmer den Bamba um ....Rot ... dann geht was ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man sich gegenüber der letzten Partien nicht deutlich steigern kann, könnte das eine ganz bittere Angelegenheit werden.

Niederlage habe ich eigentlich schon eingeplant, hoffentlich bleibt es halbwegs im Rahmen.

Tippe auf ein 0:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Abend ist halbwegs verdaut. :verymad:Jetzt liegt’s an der Mannschaft und am Coach die Lehren aus den letzten Wochen zu ziehen. Das man halbwegs kicken kann, hat man ja schon gesehen. ( wenn auch immer nur 20-30 Minuten pro Match ) Nachdem es gestern eine Ansprache vom Vorstand an die Mannschaft und das Trainerteam gab, hoffe ich, das man sich am Samstag zumindest der Tugenden wie Einsatz, Wille, jeder für jeden, .. besinnt um den Fans zumindest das Wollen zu beweisen. Spielerisch wird man in zwei Tagen nicht viel ändern können. Für mich wäre auch die Aufstellung von Gütlbauer ein Zeichen an die Mannschaft. 
Mit einem X wäre ich schon extrem happy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Der gestrige Abend ist halbwegs verdaut. :verymad:Jetzt liegt’s an der Mannschaft und am Coach die Lehren aus den letzten Wochen zu ziehen. Das man halbwegs kicken kann, hat man ja schon gesehen. ( wenn auch immer nur 20-30 Minuten pro Match ) Nachdem es gestern eine Ansprache vom Vorstand an die Mannschaft und das Trainerteam gab, hoffe ich, das man sich am Samstag zumindest der Tugenden wie Einsatz, Wille, jeder für jeden, .. besinnt um den Fans zumindest das Wollen zu beweisen. Spielerisch wird man in zwei Tagen nicht viel ändern können. Für mich wäre auch die Aufstellung von Gütlbauer ein Zeichen an die Mannschaft. 
Mit einem X wäre ich schon extrem happy 

Das mit dem Tormann ist schon pathologisch bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.