sportsman Teamspieler Geschrieben 21. November 2023 offiziell… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2023 https://sport.orf.at/stories/3119115/ Wr Neustadt ist fix, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2023 Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. November 2023 chefhosi schrieb vor 49 Minuten: Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Laola schätz ich mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 Hoffentlich. Ist wahrscheinlich für niemanden besonders attraktiv wegen der 2 Spiele da jetzt die Infrastruktur herzustellen um Live übertragen zu können. Ich hab aber auch keine Ahnung wie viel Aufwand das tatsächlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2023 IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich. Ist wahrscheinlich für niemanden besonders attraktiv wegen der 2 Spiele da jetzt die Infrastruktur herzustellen um Live übertragen zu können. Ich hab aber auch keine Ahnung wie viel Aufwand das tatsächlich ist. Naja, wenn es möglich ist Testspiele aus Windischgarsten oder anderen Plätzen auf unserem YouTube Channel übertragen, werden unsere Jungs vom Marketing das hinbekommen, falls Laola nicht übertragen kann/will. Hoffe ich zumindest sonst muss ich hinfahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2023 IIngobert schrieb vor 55 Minuten: Hoffentlich. Ist wahrscheinlich für niemanden besonders attraktiv wegen der 2 Spiele da jetzt die Infrastruktur herzustellen um Live übertragen zu können. Ich hab aber auch keine Ahnung wie viel Aufwand das tatsächlich ist. Es sind ja auch schon Spiele des ÖFB-Frauen-Nationalteams aus Wr. Neustadt übertragen worden. Man erinnere sich an die Wasserrutsche im Hintergrund. An der Infrastruktur kann's dann mMn nicht liegen, wenn nicht übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 jusn84 schrieb vor 3 Stunden: Es sind ja auch schon Spiele des ÖFB-Frauen-Nationalteams aus Wr. Neustadt übertragen worden. Man erinnere sich an die Wasserrutsche im Hintergrund. An der Infrastruktur kann's dann mMn nicht liegen, wenn nicht übertragen wird. Natürlich kann man aus Wr. Neustadt übertragen, das ist eh klar. Die Frage ist ob sich Laola das für zwei Spiele antut. Es ist sicher leichter das 237. Spiel aus Gleisdorf zu übertragen als das erste (seit langem) aus Wr. Neustadt. Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung. Vielleicht fahren sie mit dem Ü-Wagen hin stellen die Kamera auf und fertig. Dann ist ihnen die kürzere Anreise von Wien aus vielleicht sogar lieber. Allerdings haben wir hier im Forum eh ein paar Laola Insider. Vielleicht kann ja einer von denen Licht ins Dunkel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Natürlich kann man aus Wr. Neustadt übertragen, das ist eh klar. Die Frage ist ob sich Laola das für zwei Spiele antut. Es ist sicher leichter das 237. Spiel aus Gleisdorf zu übertragen als das erste (seit langem) aus Wr. Neustadt. Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung. Vielleicht fahren sie mit dem Ü-Wagen hin stellen die Kamera auf und fertig. Dann ist ihnen die kürzere Anreise von Wien aus vielleicht sogar lieber. Allerdings haben wir hier im Forum eh ein paar Laola Insider. Vielleicht kann ja einer von denen Licht ins Dunkel bringen. @richard trk @JK33 können uns vielleicht weiterhelfen (hoffe ich hab die richtigen markiert jetzt) bearbeitet 29. November 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. November 2023 Ich bin als freier Mitarbeiter ja jetzt ned wirklich ein Insider, aber das Spiel der Sturm Amas gegen Leoben wurde übertragen und es würde mich sehr stark wundern, wenn das Spiel gegen euch ned genauso übertragen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 Achso, das Spiel gegen Leoben war ja schon in Wr. Neustadt. Na dann stehen die Chancen hoffentlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2023 Das Spiel wird von Laola im Stream übertragen! (Quelle Tim Entenfellner, Marketing SV Ried) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2023 Joke schrieb vor 2 Stunden: @richard trk @JK33 können uns vielleicht weiterhelfen (hoffe ich hab die richtigen markiert jetzt) Und ich ich kanns nochmal bestätigen: Natürlich wird dieses Spiel bei uns übertragen! Bei uns gibt es alle 240 LigaZwa-Spiele der Saison LIVE zu sehen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 12 Stunden: Naja, wenn es möglich ist Testspiele aus Windischgarsten oder anderen Plätzen auf unserem YouTube Channel übertragen, werden unsere Jungs vom Marketing das hinbekommen, falls Laola nicht übertragen kann/will. Hoffe ich zumindest sonst muss ich hinfahren! Können gerne gemeinsam fahren.. Denke nicht, dass es sich rechtlich ausgeht, Spiele selber TV-mäßig zu übertragen. bearbeitet 29. November 2023 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2023 JK33 schrieb vor 5 Stunden: Und ich ich kanns nochmal bestätigen: Natürlich wird dieses Spiel bei uns übertragen! Bei uns gibt es alle 240 LigaZwa-Spiele der Saison LIVE zu sehen zu spät gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts