SCR Altach - SK Rapid


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das von Nuhiu muss man aber auch nicht verstehen o.O
Wenn er das mal wieder vor dem gegnerischen Tor könnte.
Gegen Tirol sollte wieder der Sieg her, Rapid ist uns einfach überlegen obwohl wir vor allem in HZ1 gut dagegen gehalten haben.
Habe leider nicht immer alles vom Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Santos muss möglichst schnell zumindest wieder 60 Minuten von Beginn auflaufen. Man sieht einfach das er als einziger die kaltschnäutzigkeit und unberechenbarkeit hat. 9 Tore ist viel zu wenig. Verliert man nächste Woche ist man wieder voll bei den Kellerteams dabei. Gerade mit Punkteteilung. Jetzt müssen auch bald wieder mal in der Liga Ergebnise und volle Erfolge her wenn man den Vorsprung den man meinte Leistungs- und Punktetechnisch zu haben nicht verspielen will. Schleichend kanns wenn so weiter geht dazukommen das man nach der Teilung aufeinmal nur noch 2-3 Pünktchen Vorsprung hat. Vorallem die Spiele wie gegen die WSG und dann das Derby werden brutal entscheidend sein ob man dann wieder dabei ist in der Auslosung oder doch etwas mehr Abstand hat. Aber soweit wie man gemeint hat ist man sicher noch nicht. Das OPO ist mit dem heutigen Tag eigentlich eh nicht mehr ereichbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Santos muss früher kommen. Nuhiu muss raus. Koller unglücklich das ganze Spiel. 

Bähre top. Reiter gut gekämpft. 

Schiedsrichter katastrophal. Jeden kleinen Scheiß gepfiffen! 

 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade - Rapid liegt uns einfach nicht - in Hütteldorf die hohe Niederlage (0:4 - ein Tor von uns aberkannt) und im Heimspiel treffen wir zwar wieder, aber leider ins eigene Tor.

Kirchler hatte ja gemeint, ein Stürmer soll im neuen Jahr verpflichtet werden - wenn ich mir die letzten Ergebnisse ansehe, würde uns ein fähiger Stürmer auf jeden Fall guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider verloren, aber ich komm nicht über das ET von Nuhiu drüber.....

In der Zeitlupe sieht man dass er null bedrängt wird und der Ball genau auf seinen Kopf fliegt.

Warum macht er dann bitte die Stoßbewegung zum Tor??? Da köpfe ich dich nach vorne? Für das ist er dich ein viel zu guter Kopfball Spieler? 

Ich kapiere es echt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sw29 schrieb vor 6 Minuten:

Leider verloren, aber ich komm nicht über das ET von Nuhiu drüber.....

In der Zeitlupe sieht man dass er null bedrängt wird und der Ball genau auf seinen Kopf fliegt.

Warum macht er dann bitte die Stoßbewegung zum Tor??? Da köpfe ich dich nach vorne? Für das ist er dich ein viel zu guter Kopfball Spieler? 

Ich kapiere es echt nicht....

Evtl. hat er für kurze Zeit vergessen, dass er nicht mehr für Rapid spielt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste leise Kritik am Trainer, mit diesem System muss man mit drei schnellen in der Offensive auflaufen und den Langen auf der Bank lassen und eventuell erst die letzten 20 Minuten bringen! Aber generell wieder kein Spielglück und mMn zu langsam in der Vorwärtsbewegung und zu undurchsichtiger Spielaufbau. Burgstaller mit einem 10 000 Guldenschuss🙈 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 54 Minuten:

Erste leise Kritik am Trainer, mit diesem System muss man mit drei schnellen in der Offensive auflaufen und den Langen auf der Bank lassen und eventuell erst die letzten 20 Minuten bringen! Aber generell wieder kein Spielglück und mMn zu langsam in der Vorwärtsbewegung und zu undurchsichtiger Spielaufbau. Burgstaller mit einem 10 000 Guldenschuss🙈 

Das Tor von burgstaller war unglaublich und ich werde bei jeder Wahl dafür stimmen! Nuihu war gut für ne engagiert das Gegentor  unglücklich. Ihn braucht man s offensiv wie auch defensiv. Ob wir nach dem 1:0 Meter hin auf dem Feld lassen ist vielleicht zu hinterfragen, hinterher sind wir aber alle schlauer. beim Elfer war ich mir sicher den gegen uns zu bekommen, danach hat der Schiedsrichter alles für Rapid ausgelegt, uns die gelben gezeigt und den Wienern nicht.

Alles in allem hätten wir trotzdem einen Punkt verdient gehabt. Santos ist hoffentlich rasch wieder zu 100% fit.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Das Tor von burgstaller war unglaublich und ich werde bei jeder Wahl dafür stimmen! Nuihu war gut für ne engagiert das Gegentor  unglücklich. Ihn braucht man s offensiv wie auch defensiv. Ob wir nach dem 1:0 Meter hin auf dem Feld lassen ist vielleicht zu hinterfragen, hinterher sind wir aber alle schlauer. beim Elfer war ich mir sicher den gegen uns zu bekommen, danach hat der Schiedsrichter alles für Rapid ausgelegt, uns die gelben gezeigt und den Wienern nicht.

Alles in allem hätten wir trotzdem einen Punkt verdient gehabt. Santos ist hoffentlich rasch wieder zu 1000% fit.

Ich habe ja die erste HZ hinterfragt/ kritisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.