SCR Altach - SK Rapid


Recommended Posts

Sportclub 1929

Am Sonntag steigt das Spiel gegen den Rekordmeister. Die Hütteldorfer hadern etwas mit ihrer Heimbilanz, konnten zuhause nur gegen uns mit 4:0 gewinnen. Aktuell ist ein bisschen Unmut bei den Grün-Weißen zu spüren, viele Fans wollen einen Trainerwechsel. Im Cup spielen die Wiener am Mittwoch auswärts gegen Amstetten.

Wir sind seit mittlerweile 4 Spiele gegen Rapid ohne eigenen Torerfolg, der letzte volle Erfolg gegen Rapid datiert vom 15.08.21 (2:1) als Adthe Nuhiu in der Nachspielzeit einen Strafstoß verwandelte und das Schnabelholz zum Ausflippen brachte. 

Auch generell warten wir nun schon längere Zeit in dieser Saison auf einen gegebenen regulären Treffer. Letztmals gelang uns das in der Bundesliga zuhause gegen die violette Austria aus Wien. (24.09.23 2:1 h) 

Ich hoffe wir können an die Leistung der 2.Halbzeit gegen den WAC anschließen und die Wiener vor große Probleme stellen. Viele Torchancen werden es vermutlich nicht werden, daher muss man unbedingt effizient und eiskalt vor dem Tor agieren. Hoffe Santos kann wenigstens 30 Minuten eingesetzt werden und so nochmals frischen Wind reinbringen. Jäger fehlt gesperrt und wird wohl durch Prietl ersetzt werden. 

Tipp: 2:0 vor 6.000 Zuschauer bei hoffentlich angenehmen herbstlichen Temperaturen

Tickets SCRA - Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Da aus TV Sicht der Rasen gestern schon komplett im A... war und nun scheinbar noch sehr viel Regen folgen soll bis zum Spiel: Wie schätzt ihr die Lage ein, ist das Spiel am Sonntag wirklich gesichert?

Hallo, ja, das Spiel findet sicher statt. Der Rasen wird nicht im besten Zustand sein, aber viel Regen ist bei uns nicht vorhergesagt. Trockene Abschnitte werden ab dem Nachmittag immer häufiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Ein Acker wird es am Sonntag wohl trotzdem, Gestern wurde ja ordentlich umgegraben. 

Ja, das sollte auch ein Vorteil für uns sein. Lange Bälle auf Nuhiu und dann Tiefenläufe von Jurcec/Reiter. Wird ein Kampfspiel werden. 

Was denkt ihr 5500 Zuseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Altiga schrieb Gerade eben:

Ja, das sollte auch ein Vorteil für uns sein. Lange Bälle auf Nuhiu und dann Tiefenläufe von Jurcec/Reiter. Wird ein Kampfspiel werden. 

Was denkt ihr 5500 Zuseher?

Bälle auf Nuhiu sind ausrechenbar. Das Trainerteam muss sich hier etwas einfallen lassen.

Ich denke, dass nicht mehr wie 4000 kommen. Das kalte Wetter ist nicht förderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Ja, das sollte auch ein Vorteil für uns sein. Lange Bälle auf Nuhiu und dann Tiefenläufe von Jurcec/Reiter. Wird ein Kampfspiel werden. 

Was denkt ihr 5500 Zuseher?

Bei einem nicht so tiefen Boden hätte Reiter das 2:0 schon früher erzielt mir, kam gestern zeitweise vor dass Sie mit den Verhältnissen etwas haderten! 

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Bälle auf Nuhiu sind ausrechenbar. Das Trainerteam muss sich hier etwas einfallen lassen.

Ich denke, dass nicht mehr wie 4000 kommen. Das kalte Wetter ist nicht förderlich

Dafür ist das Spiel am Nachmittag bei höheren Temperaturen, was wiederum für besseren Besuch spricht.

Bei dem Rasen, kannst du fast nichts anderes machen als hohe Bälle bzw. Flanken zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

Bälle auf Nuhiu sind ausrechenbar. Das Trainerteam muss sich hier etwas einfallen lassen.

Ich denke, dass nicht mehr wie 4000 kommen. Das kalte Wetter ist nicht förderlich

Von 4800 Sitzplätzen sind noch 640 zu Haben und Steher sind sicher auch schon etliche verkauft, Ich sag mal 6000+ trotz des Sch.... Wetters!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

Bälle auf Nuhiu sind ausrechenbar. Das Trainerteam muss sich hier etwas einfallen lassen.

Ich denke, dass nicht mehr wie 4000 kommen. Das kalte Wetter ist nicht förderlich

Sicher nicht, da sind ja schon mehr Sitzplätze weg. + 400 Rapidler und die Stehplätze, also das wird schon werden schon knapp 6000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Rapid wäre unter 6000 für mich enttäuschend 

laut dem Wetterradar bleibt es großteils trocken und wenn werden wir vom Regen nur gestreift.

mein Tipp 2:0 und 6500 Zuseher 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.