xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. November 2023 Könnte Gustavo Santos eine Option für die letzten 20 Minuten am kommenden Sonntag sein oder ist das grundsätzlich ausgeschlossen? Weiß einer wie es bei ihm aussieht? Wäre wichtig! Reiter könnte mMn in die Startelf vorrücken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2023 Santos glaube ich nicht dass er Sonntag dabei sein wird. Lieber auf Nummer sicher gehen. Rapid ist ein schwieriger Gegner und aktuell im Anlauf.... Dann lieber bei der WSG, Klagenfurt und final Derby voll zuschlagen 🤘🤘🤘 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2023 Ich tippe auf eine Niederlage. Leider. Grund ist, ihr hattet gestern ein schwieriges Spiel auf einem sehr tiefen rutschigen Boden. Das kostet enorm Kraft. Rapid hat zusätzlich 1 Tag mehr Erholung. Vielleich werde Ich aber auch überrascht. 😉😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2023 Tippe auf ein dreckiges 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2023 2:1 Sieg vor 6.438 Zuschauern. Tore: Burgstaller Eigentor und Nuhiu in der 95. Minute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) bearbeitet 3. November 2023 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 3. November 2023 Santos wird mmn fix net spielen am Sonntag. So wie der gestern nach dem Spiel übern Platz gehumpelt ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 strandjunge schrieb am 3.11.2023 um 09:49 : Von 4800 Sitzplätzen sind noch 640 zu Haben und Steher sind sicher auch schon etliche verkauft, Ich sag mal 6000+ trotz des Sch.... Wetters! Wir haben nur 4400 Sitzplätze und was ich weiß werden die Randzonen auf der Süd zB meist erst angeboten, wenn der Rest weg ist. Also mehr als 5500 werden morgen nicht im Stadion sein, auch wenn sichs die Mannschaft verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2023 I hald schrieb vor 15 Minuten: Wir haben nur 4400 Sitzplätze und was ich weiß werden die Randzonen auf der Süd zB meist erst angeboten, wenn der Rest weg ist. Also mehr als 5500 werden morgen nicht im Stadion sein, auch wenn sichs die Mannschaft verdient hätte. Also sind ca. 4.200 Sitzplätze verkauft. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass mindestens 1.800 Stehplätze an den Mann gebracht werden können. Wie du bereits gesagt hast, die Mannschäft hätte sich das verdient. Ich hoffe auf einen knappen 2.1 Sieg. Reiter wird Eines machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. November 2023 I hald schrieb vor einer Stunde: Wir haben nur 4400 Sitzplätze und was ich weiß werden die Randzonen auf der Süd zB meist erst angeboten, wenn der Rest weg ist. Also mehr als 5500 werden morgen nicht im Stadion sein, auch wenn sichs die Mannschaft verdient hätte. Beim Frauenländerspiel waren lt.SCRA.at 4800 Zuschauer dabei, da man nur Sitzplätze verkaufen konnte, ist das die offizielle Zahl an Sitzplätzen im Holz. Neben sicher 500 rapidfans im Auswärtssektor, werden dann sicher noch 800-1000 bei uns im Stehplatzsektor sein, dann kommt man auf mindestens 5500 wenn nicht noch mehr kommen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Beim Frauenländerspiel waren lt.SCRA.at 4800 Zuschauer dabei, da man nur Sitzplätze verkaufen konnte, ist das die offizielle Zahl an Sitzplätzen im Holz. Neben sicher 500 rapidfans im Auswärtssektor, werden dann sicher noch 800-1000 bei uns im Stehplatzsektor sein, dann kommt man auf mindestens 5500 wenn nicht noch mehr kommen sollten. Ok, dann ist die Information auf der HP falsch. "Das Fassungsvermögen der CASHPOINT Arena liegt aktuell bei 8.500 Zuschauern. 4.400 Sitzplätze und 4.100 Stehplätze sind seit Sommer 2019 komplett überdacht. Mit dem Neubau der Süd- und Nordtribüne wurde das Stadionerlebnis noch einmal deutlich verbessert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. November 2023 477 Sitzer sind noch zu Haben Sektor K ist bis jetzt nicht offen, Ich sage mal der 6er wird morgen geknackt! I hald schrieb vor 2 Minuten: Ok, dann ist die Information auf der HP falsch. "Das Fassungsvermögen der CASHPOINT Arena liegt aktuell bei 8.500 Zuschauern. 4.400 Sitzplätze und 4.100 Stehplätze sind seit Sommer 2019 komplett überdacht. Mit dem Neubau der Süd- und Nordtribüne wurde das Stadionerlebnis noch einmal deutlich verbessert." wo sind die 400 vom Frauenmatch hingekommen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2023 Nur noch 70 Sitzplätze verfügbar. Es läuft 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. November 2023 Mario 7 schrieb vor 6 Minuten: Nur noch 70 Sitzplätze verfügbar. Es läuft 👍 wo schaust Du? Bei mir sind es noch 457 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2023 strandjunge schrieb vor 1 Minute: wo schaust Du? Bei mir sind es noch 457 Du hast recht, mir ist ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts