SCR Altach - SK Rapid


Recommended Posts

Superkicker

Santos glaube ich nicht dass er Sonntag dabei sein wird. Lieber auf Nummer sicher gehen.

Rapid ist ein schwieriger Gegner und aktuell im Anlauf....

Dann lieber bei der WSG, Klagenfurt und final Derby voll zuschlagen 🤘🤘🤘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich tippe auf eine Niederlage. Leider. Grund ist, ihr hattet gestern ein schwieriges Spiel auf einem sehr tiefen rutschigen Boden. Das kostet enorm Kraft. Rapid hat zusätzlich 1 Tag mehr Erholung.

Vielleich werde Ich aber auch überrascht. 😉😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb am 3.11.2023 um 09:49 :

Von 4800 Sitzplätzen sind noch 640 zu Haben und Steher sind sicher auch schon etliche verkauft, Ich sag mal 6000+ trotz des Sch.... Wetters!

Wir haben nur 4400 Sitzplätze und was ich weiß werden die Randzonen auf der Süd zB meist erst angeboten, wenn der Rest weg ist.  Also mehr als 5500 werden morgen nicht im Stadion sein, auch wenn sichs die Mannschaft verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben nur 4400 Sitzplätze und was ich weiß werden die Randzonen auf der Süd zB meist erst angeboten, wenn der Rest weg ist.  Also mehr als 5500 werden morgen nicht im Stadion sein, auch wenn sichs die Mannschaft verdient hätte.

Also sind ca. 4.200 Sitzplätze verkauft. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass mindestens 1.800 Stehplätze an den Mann gebracht werden können. Wie du bereits gesagt hast, die Mannschäft hätte sich das verdient.

Ich hoffe auf einen knappen 2.1 Sieg. Reiter wird Eines machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor einer Stunde:

Wir haben nur 4400 Sitzplätze und was ich weiß werden die Randzonen auf der Süd zB meist erst angeboten, wenn der Rest weg ist.  Also mehr als 5500 werden morgen nicht im Stadion sein, auch wenn sichs die Mannschaft verdient hätte.

Beim Frauenländerspiel waren lt.SCRA.at 4800 Zuschauer dabei, da man nur Sitzplätze verkaufen konnte, ist das die offizielle Zahl an Sitzplätzen im Holz. Neben sicher 500 rapidfans im Auswärtssektor, werden dann sicher noch 800-1000 bei uns im Stehplatzsektor sein, dann kommt man auf mindestens 5500 wenn nicht noch mehr kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Beim Frauenländerspiel waren lt.SCRA.at 4800 Zuschauer dabei, da man nur Sitzplätze verkaufen konnte, ist das die offizielle Zahl an Sitzplätzen im Holz. Neben sicher 500 rapidfans im Auswärtssektor, werden dann sicher noch 800-1000 bei uns im Stehplatzsektor sein, dann kommt man auf mindestens 5500 wenn nicht noch mehr kommen sollten.

Ok, dann ist die Information auf der HP falsch.

"Das Fassungsvermögen der CASHPOINT Arena liegt aktuell bei 8.500 Zuschauern. 4.400 Sitzplätze und 4.100 Stehplätze sind seit Sommer 2019 komplett überdacht. Mit dem Neubau der Süd- und Nordtribüne wurde das Stadionerlebnis noch einmal deutlich verbessert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

477 Sitzer sind noch zu Haben Sektor K ist bis jetzt nicht offen, Ich sage mal der 6er wird morgen geknackt!

I hald schrieb vor 2 Minuten:

Ok, dann ist die Information auf der HP falsch.

"Das Fassungsvermögen der CASHPOINT Arena liegt aktuell bei 8.500 Zuschauern. 4.400 Sitzplätze und 4.100 Stehplätze sind seit Sommer 2019 komplett überdacht. Mit dem Neubau der Süd- und Nordtribüne wurde das Stadionerlebnis noch einmal deutlich verbessert."

wo sind die 400 vom Frauenmatch hingekommen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.