FC Admira Wacker vs. SV Lafnitz


Recommended Posts

Für Freitag ein klarer Auftrag für Mannschaft & Trainerteam!

An den Fans darf es nicht scheitern - "wir geh'n voran als euer 12. Mann".

PS. Zum Spiel bei der Vienna wird groß mobilisiert, G2A bereitet eine spezielle Choreo vor. Die Zahl an Auswärtsfahrern vom Leoben-Spiel soll getoppt werden! 

20231101_115940.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SüdstädterJungs12 schrieb vor 17 Stunden:

Für Freitag ein klarer Auftrag für Mannschaft & Trainerteam!

20231101_115940.jpg

Sehr gute Aktion, die beim Nachmittagstraining durchaus Eindruck hinterlassen hat bei den Klubverantwortlichen.

Ich habe in dieser Trainingswoche einiges gesehen, dass m.M. in die richtige Richtung geht. Es liegt jetzt und nur an den Spielern, das Erarbeitete auch im Spiel umzusetzen.

Das Motto "Am Freitag zählen nur 3 Punkte! Volle Attacke für den Sieg!" kann ich nur vollinhaltlich unterschreiben!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Sehr gute Aktion, die beim Nachmittagstraining durchaus Eindruck hinterlassen hat bei den Klubverantwortlichen.

Ich habe in dieser Trainingswoche einiges gesehen, dass m.M. in die richtige Richtung geht. Es liegt jetzt und nur an den Spielern, das Erarbeitete auch im Spiel umzusetzen.

Das Motto "Am Freitag zählen nur 3 Punkte! Volle Attacke für den Sieg!" kann ich nur vollinhaltlich unterschreiben!

du investierst wirklich viel freizeit für die admira, scheinst kein training auszulassen. das find ich toll und erstaunlich zugleich. wenn du schreibst, du hättest einiges gesehen, was in die richtige richtung geht, kannst du das konkretisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

du investierst wirklich viel freizeit für die admira, scheinst kein training auszulassen. das find ich toll und erstaunlich zugleich. wenn du schreibst, du hättest einiges gesehen, was in die richtige richtung geht, kannst du das konkretisieren?

Sorry, lieber nicht, weil man weiß ja nie, wer im ASB mitliest. Ich möchte ja weiter zum Training gehen dürfen/können. :)

PS: Ich mache momentan eigentlich nichts anderes wie in meinen fast 30 Jahren Berufsleben. Ich schaue Fußballern beim Fußballspielen zu. Das hat mir mein ganzes Leben Spaß gemacht. Und daran hat sich G.s.D. nichts geändert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Ich mache momentan eigentlich nichts anderes wie in meinen fast 30 Jahren Berufsleben. Ich schaue Fußballern beim Fußballspielen zu. Das hat mir mein ganzes Leben Spaß gemacht. Und daran hat sich G.s.D. nichts geändert. :clap:

 

Schönes Leben, so soll es sein. =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

Sorry, lieber nicht, weil man weiß ja nie, wer im ASB mitliest. Ich möchte ja weiter zum Training gehen dürfen/können. :)

PS: Ich mache momentan eigentlich nichts anderes wie in meinen fast 30 Jahren Berufsleben. Ich schaue Fußballern beim Fußballspielen zu. Das hat mir mein ganzes Leben Spaß gemacht. Und daran hat sich G.s.D. nichts geändert. :clap:

Wie ist deiner Meinung nach die Stimmung im Umfeld? Herrscht Anspannung?

Normalerweise heißt es für das Trainerteam Siegen oder Fliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden:

Normalerweise heißt es für das Trainerteam Siegen oder Fliegen

Also normalerweise vielleicht bei einem Klub, bei dem Peter Stöger nicht die sportliche Verantwortung trägt. Da müsste morgen schon etwas extem Außergewöhnliches passieren, dass der Trainer 🛩. 

Und abgesehen davon, dass der Trainer nicht 🛩 wird. Ich würde es auch für absoluten Schwachsinn halten, schon wieder nach einem halben Jahr den Trainer zu tauschen. Das wäre hirnloser Aktionismus.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SBlumens schrieb vor 15 Minuten:

Also normalerweise vielleicht bei einem Klub, bei dem Peter Stöger nicht die sportliche Verantwortung trägt. Da müsste morgen schon etwas extem Außergewöhnliches passieren, dass der Trainer 🛩. 

Und abgesehen davon, dass der Trainer nicht 🛩 wird. Ich würde es auch für absoluten Schwachsinn halten, schon wieder nach einem halben Jahr den Trainer zu tauschen. Das wäre hirnloser Aktionismus.

Natürlich kostest es wieder unnötig Geld. Besteht ja noch die Hoffnung das morgen zu gewinnen. Aber wenn nicht dann stehen wir bei 8 Spielen in Folge wo wir nicht gewinnen konnten da. Das wird selbst Peter Stöger zum Nachdenken bringen. Denkt man an die letzten Saisonen ist es für Admira Verhältnisse ein Wunder dass sich der Trainer mit der Bilanz noch hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner1905 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich kostest es wieder unnötig Geld. Besteht ja noch die Hoffnung das morgen zu gewinnen. Aber wenn nicht dann stehen wir bei 8 Spielen in Folge wo wir nicht gewinnen konnten da. Das wird selbst Peter Stöger zum Nachdenken bringen. Denkt man an die letzten Saisonen ist es für Admira Verhältnisse ein Wunder dass sich der Trainer mit der Bilanz noch hält. 

Also so gut kenne ich Peter Stöger, dass ich es für völlig ausgeschlossen halte, dass er über einen Trainerwechsel nachdenken würde, nur weil dann 8 Spiele nicht gewonnen worden wären. Das wäre auch völlig diametral zu all seinen Aussagen in den vergangenen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb am 29.10.2023 um 22:49 :

Ich mag dieses Defensive Spiel mit drei Innenverteidigern und zwei Außenverteidiger und zwei Sechser nicht.

Vielleicht können sie das System?!

Haas,

Galle, Zwierschitz, Schöller, Anderson,

Malicek,

Teigl,Rasner,Gashi,Davies

Young

 

 

Mir gefällt diese Aufstellung sehr gut, falls alle fit sind, würde ich mir diese Startelf wünschen. Im Ballbesitz als 3-4-3, wobei Malicsek sich fallen lässt und die beiden AVs aufrücken, Teigl und Davies detto. Gegen den Ball kanns auch gerne zu einem 5-4-1 werden.

Im Prinzip geht es aber eh nur darum, öfter als der Gegner in die gefährliche Zone zu gelangen und dort einmal mehr als Lafnitz zu treffen. Möge die Übung gelingen.

Morgen sollte es sich bis zum Nachmittag ausgeregnet haben, am Abend wird es trocken bleiben, kaum Wind, dafür kalt, unter 10 Grad. https://www.bergfex.at/sommer/maria-enzersdorf/wetter/prognose/#day1 Warm anziehen wäre anzuraten. Freue mich schon auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

OK - ich lege mich fest, das wird heute eine dreistellige Zuschauerzahl werden. Da werden einige die Couch vorziehen und sich das Match evtl. auf diesem Weg anschauen. Mir is es powidl, ich schaus mir sicher im Stadion an und hoffe auf eine Trendumkehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 15 Minuten:

OK - ich lege mich fest, das wird heute eine dreistellige Zuschauerzahl werden. Da werden einige die Couch vorziehen und sich das Match evtl. auf diesem Weg anschauen. Mir is es powidl, ich schaus mir sicher im Stadion an und hoffe auf eine Trendumkehr. 

Ich oute mich als einer von diesen. Hätte heute nach langem wieder mal Zeit, aber mit einer abklingenden Verkühlung bevorzuge ich das Sofa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor 25 Minuten:

OK - ich lege mich fest, das wird heute eine dreistellige Zuschauerzahl werden. Da werden einige die Couch vorziehen und sich das Match evtl. auf diesem Weg anschauen. Mir is es powidl, ich schaus mir sicher im Stadion an und hoffe auf eine Trendumkehr. 

Es wird aller Voraussicht nach ab 18 Uhr (Regenwahrscheinlichkeit zu diesem Zeitpunkt laut kachelmann.at nur 40%, zu Spielbeginn überhaupt nur mehr 5%) nicht mehr regnen. Die Temperatur wird mit prognostizierten 8 Grad völlig normal für einen Novemberabend in unseren Breiten sein.

Ich finde das Wetter darf und kann keine Entschuldigung sein, warum man heute Abend nicht ins Stadion geht. Ich gehe auf jeden Fall.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.