maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Vielleicht spielt er noch paar Minuten aber wenn du so umknickst spielst eigentlich nimma weiter... Na zum Glück muss er die Partie nur pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Dass der Schiri gefoult wird, sieht man auch eher selten. Walter Eschweiler says no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Unterbrechung gut für Wimmer, braucht Früchtl kein Ziagerl haben fürs Coaching. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wieso schindet der Schiri schon Zeit? Er will dass wir siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Das Med-Team von der Austria war beim Schiri, vielleicht bringts mal was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Das Med-Team von der Austria war beim Schiri, vielleicht bringts mal was. Kreuzbandverletzung als incoming. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Man kann aber auch überall das hören, was man raushören will. Ich höre was ich höre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Kreuzbandverletzung als incoming. Nachdem der Knöchel behandelt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Nachdem der Knöchel behandelt wurde Disbalance - jetzt geht’s dem Knöchel so gut, das hält das Knie nicht aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Sollte es soweit kommen, hoffe ich, dass wir heute genauso dreckig (und erfolgreich) auf Zeit spielen wie die Grazer damals.... und dann freue ich mich auf die Kommentare. bearbeitet 29. Oktober 2023 von pramm1ff 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Wird trotzdem a Niederlage.. Wir verspielen immer solche Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 Wanderstock schrieb Gerade eben: Wird trotzdem a Niederlage.. Wir verspielen immer solche Spiele Definiere "solche Spiele"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Wär nett wenn uns der Wüterich noch eines schenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Jukic wird ungemäht. Gar nichts gibt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 Der Belgier darf dann auch langsam mal Gelb sehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts