Rapid - LASK


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Hätte nicht erwartet, dass Pintor so lange out ist. Bin gespannt ob der im Herbst/Winter nochmal am Platz steht. Darboe auch wieder out lel

Da scheinen schon ein paar sehr versulzte typen dabeizusein unter den neuzugängen. Pintor, darboe, kone sind scheinbar nicht matchfit zu bringen. Bin gespannt wie das weitergeht bei denen, besserung ist irgendwie nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 8 Stunden:

Da scheinen schon ein paar sehr versulzte typen dabeizusein unter den neuzugängen. Pintor, darboe, kone sind scheinbar nicht matchfit zu bringen. Bin gespannt wie das weitergeht bei denen, besserung ist irgendwie nicht absehbar.

Keiner kam fit zum LASK aber jeder der 3 hat rund 200min auf der Uhr (Cup/Liga/International)

Ich finde alle 3 haben viel Potential und dies auch bereits ansatzweise gezeigt. Auch wenn man ihnen die fehlende Matchpraxis ansah. 

Wenn wir sie bis zum Winter fit bekommen + Wiesinger dann wirds ein geiles Frühjahr.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Im Frühjahr hast dann Spieler zum „Sau fuadan“. Jetzt wärs eigentlich wichtig. 

Stimmt falls sich keiner verletzt. Man könnte übrigens auch sagen wäre Sageder bereits im Frühjahr gekommen würde sein System jetzt besser klappen.:davinci:

Manche dinge brauchen eben Zeit siehe Usors ersten echten Tor.

Wichtig wirds nach der Punkteteilung da zählts quasi doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb am 28.10.2023 um 08:56 :

 

Und Zulj hat sich eh 2 HZ in Brüssel geschont für Rapid :davinci:

Genau das stört mich so an ihm.

Da gibt's andere im Kader die mit ihrer Körpersprache und ihrem Kampfgeist die Mannschaft mitreißen und damit als Captain mehr geeignet wären. 

Das er wichtig ist beweist er ja mit seinen Toren. Aber als Chef für mich nicht passend. 

Tippe auf ein knappes 1:2 

Tore: Zulj und Usor

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SkgtLASKla schrieb vor 36 Minuten:

Kann lir einer von euch erklären wieso mir Google Maps die unten dargestellte Route für den Fußmarsch vorschlägt und nicht wie von mir gezeichnet die rote Route? Bzw gibts andere Empfehlungen von P&R Hütteldorf zum Awayblock?

IMG_3617.jpeg

IMG_0758.jpeg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SkgtLASKla schrieb vor 1 Stunde:

Kann lir einer von euch erklären wieso mir Google Maps die unten dargestellte Route für den Fußmarsch vorschlägt und nicht wie von mir gezeichnet die rote Route? Bzw gibts andere Empfehlungen von P&R Hütteldorf zum Awayblock?

IMG_3617.jpeg

du warst nicht auf fußmarsch - was dir auffallen sollte, denn die angezeichnete Route rennst du nicht mal in 7 minuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.