ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Wie kann man in dieser Partie gegen 10 nur mit einem x rausgehen? Das gibts doch gar nicht! Und: Wie parteiisch kann man als Sky Reporter eigentlich sein? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2023 Und Rapid lebt wieder, weil sie sich gegen den großen ASK einen Pkt. ernudelt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 den Punkt bitte spenden - an Lustenau ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Für mich der Elfer eine absolute Sauerei. Aber auf 90 Minuten gesehen, würd ich sagen trotzdem gerechtes X. Für Ljubicic freuts mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Na sorry, aber zwei Mal in der Woche in der letzten Szene, zudem heute mit einem Mann mehr und noch Sekunden vorher das 3-2.. das ist einfach schlecht für mein Herz. Vor dem Spiel wäre ein Punkt okay gewesen.. so aber gefühlt eine Niederlage. Und dazu noch der Skandalelfer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Niemals ein Elfmeter, gleichzeitig eindeutiges Handspiel von Michorl vor eurem 2:1. Die Schiedsrichter sind also noch immer genau so schlecht, wie in Liga 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Oktober 2023 ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man in dieser Partie gegen 10 nur mit einem x rausgehen? Das gibts doch gar nicht! Und: Wie parteiisch kann man als Sky Reporter eigentlich sein? unglaublich - beim 2-3 ist er fast still und fängt zum weinen an; beim 3-3 schreit er ins mikro.... Aber die größte Frechheit war dieser Elfer - okay man kann ohne Zeitlupe und sonstwas einen Elfer pfeifen, aber wenn man sich das mit Hilfe des VAR 3 Minuten anschaut, dann muss man zum Schiri einfach nur mehr sagen: Schleich dich!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Oktober 2023 Normalerweise muss das Spiel gewonnen werden. Ähnlich bitter wie die Nacht in Anderlecht. Dennoch ein Lob an Ljubicic und Lawal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Bei 2:2 hätte man sich darauf ausreden können, betrogen worden zu sein - wie Altmann da nach anschauen der Bilder bei seiner Entscheidung bleiben kann ist mir noch immer ein Rätsel. Aber nach dem 3:3 muss man einfach festhalten: wenn man in Führung und in Überzahl so deppad verteidigt, dann ist man selbst schuld - schon nach dem 2:1 hat man zehn Rapidlern viel zu viel Platz überlassen, man darf dann gerne schon auch einmal etwas besser absichern. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt genommen, da Rapid den Sieg mehr gebraucht hätte und aufgrund der intensiven Partie am Donnerstag. Jetzt nach dem Spiel bleibt nur noch Frust über die eigene Dummheit! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Der zweite Last Minute Nackenschlag innerhalb von 3 Tagen ist einfach zu viel für mein System. Daher nur so viel ,was diese Mannschaft heute trotz aller Fehler 3 Tage nach Brüssel investiert hat ringt mir grössten Respekt ab . Das ist der richtige Weg. Heute umso mehr für immer schwarz weiss . bearbeitet 29. Oktober 2023 von lasso 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 heute 2 wirklich schlechte defensivreihen und dann kommt so ein dramatikmatch heraus vorm match hätt ich punkt mit handkuss genommen. Jetzt halt wieder bitter, aber grosser Kampf der Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Oktober 2023 VAR ist so sinnlos. Dennoch insgesamt wohl gerechtes Remis - Wahnsinn was Lawal rausgeholt hat. So marschiert er weiter in Richtung Nationalmannschaft. Aber es nervt einfach, wieso belohnt sich die Mannschaft nicht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Auch wenns "egal" ist .. zumal das Spiel aus ist.. aber warum wurde überhaupt noch angepfiffen nach unserem Tor? 6 Minuten waren angesagt.. unser Tor in Minute 96. Es gab quasi kein Verzögerungen... Würde mich mal interessieren.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Schon mehr als 10 min Nachbesprechung vom Spiel auf Sky und kein einziges Mal ist das Wort LASK gefallen ... nur Rapid, Rapid, Rapid... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 Naja... Wenn der Schiri Elfer herschenkt und ned abpfeifen kann wirds halt schwierig zu gewinnen. Trotzdem geile Leistung von den Burschen... Macht zumindest Hoffnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts