Eberl83 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 Schnegg schiesst Ranftl aus 5 Metern ins Gesicht und fragt nichtmal nach, ob alles ok ist - auf den könnt’s echt stolz sein 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 Eberl83 schrieb vor 1 Minute: Ranftl windet sich wegen jedem Schas am Boden - auf den könnt’s echt stolz sein 🤦🏼♂️ FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 Wenn man über den Flügel spielt und ständig flankt, wär es halt schon eine gute Idee, wenn der Wlodarczyk im Strafraum wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2023 Eberl83 schrieb vor 2 Minuten: Schnegg schiesst Ranftl aus 5 Metern ins Gesicht und fragt nichtmal nach, ob alles ok ist - auf den könnt’s echt stolz sein 🤦🏼♂️ Ranftl wird am Arsch bzw unteren Rücken getroffen und bleibt verletzt liegen. Auf den könnts echt stolz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Die Standards sind heut echt unser Sargnagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Eberl83 schrieb vor 3 Minuten: Schnegg schiesst Ranftl aus 5 Metern ins Gesicht und fragt nichtmal nach, ob alles ok ist - auf den könnt’s echt stolz sein 🤦🏼♂️ Oida bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 Weeeeeechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 So ein Pass von Affengruber kostet 3 minuten verteidigen, sowas is so unnötig. Und schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 Wart ma noch 20 Minuten oder wirds vielleicht einmal Zeit, die Doppel-6 aufzulösen und einen Offensiven mehr zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Also mehr als ein Unentschieden befürchte ich wird das nicht und selbst da bekomme ich langsam meine Zweifel weil klare Chancen in Halbzeit 2 sind Mangelware. Ich hoffe ich irre mich aber bearbeitet 29. Oktober 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 29. Oktober 2023 3 minutes ago, killver said: So ein Pass von Affengruber kostet 3 minuten verteidigen, sowas is so unnötig. Und schon wieder Darum spielt er noch immer in Graz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Oida das zeitschinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2023 Gebs erm a Aspirin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 Da müsste es gleich mal 10 Minuten Nachspielzeit geben für die ganze Schauspielerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Das wird heut Nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts