oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2023 Wie in jedem Spiel: wir brauchen jeden Punkt. Daher wäre ich , vor dem Spiel, mit einem Punkt zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 oldschool schrieb vor 31 Minuten: eigentlich unerwartet gute quoten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 Linzah schrieb vor 25 Minuten: eigentlich unerwartet gute quoten ? Immerhin haben wir vor kurzem Zuhause gegen Klagenfurt zu null gespielt, die grad Rapid auswärts geschlagen haben. Auch kein Lächerlschas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2023 befürchte das wir uns den ersten heimsieg für den bereits jetzt sagen umwobenen 12. November aufheben 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2023 jeder Punkt zählt, würd ich nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2023 Was für ein schöner Tag! Es gibt keinen Grund warum wir heute nicht gewinnen sollten. Magischer FC! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2023 Der Tag wird mit 3 Punkte noch schöner Oder mit a paar Bier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2023 Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass es entweder Sieg, Unentschieden oder Niederlage wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2023 cat_in_the_well schrieb vor 14 Minuten: Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass es entweder Sieg, Unentschieden oder Niederlage wird. Politiker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 cat_in_the_well schrieb vor 14 Minuten: Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass es entweder Sieg, Unentschieden oder Niederlage wird. Oder Spielabbruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 wac daheim ist sicherlich eines der spiele die wir in der rückrunde gewinnen sollten / können. niederlage würde heute schon sehr schmerzen. 20 punkte nach der rückrunde müssen das ziel sein und die 3 gegen rb wirst eher nicht wiederholen können. bin schon etwas nervös heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2023 Carlos_Valderrama schrieb vor 43 Minuten: bin schon etwas nervös heute... Du bist immer nervös. Was hat das mit heute zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2023 Auf zur Donau mit Durst auf ein paar alkoholfreie Bier und schlechtem Bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2023 Hab auch kein gutes Gefühl, das kann aber täuschen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts