Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) SAMSTAG, 27.3.2004, 15:30 WALDSTADION Den Abschluss der englischen Wochen bildet das Auswärtsspiel beim Linzer Vorstadtklub. Alles zu dieser Partie hier rein. FC Kelag Kärnten Fanfahrt Pasching Fanfahrt FC Superfund am 27.03.2004: Abfahrt: Samstag, 27.03.2004 um 9.30 Uhr, Stadionparkplatz Ost Ankunft: ca. 14.30 Uhr, Waldstadion, Pasching Spielbeginn: 15.30 Uhr Rückfahrt nach Spielende! Der Fanbus kostet pro Person EUR 10,00. Die Tickets müssen vor Ort beim jeweiligen veranstaltenden Verein persönlich gelöst werden. Anmeldungen für die Fanfahrt unter der Tel.: 0463/22326, Frau Repitsch. Anmeldeschluss: Donnerstag, 25.03.2004 bearbeitet 22. März 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvefan101 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Werd mir das Spiel anschauen, is nur 10 min. von mir entfernt! Pasching gewinnt 3:0!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Werd mir das Spiel anschauen, is nur 10 min. von mir entfernt! Also das nenn ich toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) wird sicher ein schweres spiel, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass es diesmal gegen pasching mit 3 punkten klappt ... (wie immer halt ) bearbeitet 21. März 2004 von Seek0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Superfund daheim wird wohl eher eine harte Nuss werden - auch wenn ein Sieg "Pflicht" ist, wird man mit einem Unentschieden schon zufrieden sein müssen. Mein Tipp ist ein 0:0 oder 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Wenn man der Statistik traut, werden wir die notwendigen Punkte wohl in den Heimspielen holen müssen... Auswärts gegen einen Titelaspiranten - da sehe ich schwarz! Vielleicht klappts dann ja im Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 3 punkte für kärnten. pasching spielte gegen mattersburg nicht gerade ne glanzpartie, daher glaube ich an einen sieg des fck. knapp aber doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 das ist die beste gelegenheit 3 punkte abzustauben. mit dem jetzigen auftrieb nach dem austria-sieg sollte es eigentlich klappen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Niemals! 2:0 für Pasching! Kärntens Eintagsfliegen finden, wenn, dann nur in Klagenfurt statt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Niemals! 2:0 für Pasching! Kärntens Eintagsfliegen finden, wenn, dann nur in Klagenfurt statt! Seh ich auch so, da wird's nichts zu holen geben für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Denke nicht unbedingt,dass es da nichts zu holen gibt.Pasching ist zwar eine sehr gute Truppe und es wird sicher alles andere als einfach,aber wenn nicht jetzt mit dem Spiel vom Sonntag als Motivation im Rücken,wann dann ? Ich hoffe nur,dass der FCK an der Leistung von Sonntag anschließen kann,dann wird`s sicher ein spannendes Spiel,bei dem durchaus auch 1- 3 Punkte drinn sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Herzlich Willkommen im ASB, Hincha! Hoffe natürlich, daß Du recht hast mit Deiner Prognose - wobei richtig glauben würd ich nicht daran. Zu oft sind wir heuer mit hohen Erwartungen in ein Spiel gegangen und ernüchtert wieder raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Vielen Dank für die nette Begrüßung :-) . Freue mich schon auf das Spiel .Bin neugierig wie es ausgehen wird. Schade,dass das Cup Spiel abgesagt wurde,aber vielleicht auch gut,dass sich die angeschlagenen Spieler bis Samstag erholen können.Wir werden sie in Pasching sicher brauchen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Hm, hoffentlich kann heute gespielt werden. Wie schaut's den in Pasching aus? Hier im Weinviertel haben wir über Nacht eine gut 5 cm hohe Schneedecke bekommen ( ) und der Boden drunter ist tief und schlammig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Hm, hoffentlich kann heute gespielt werden. Wie schaut's den in Pasching aus? Hier im Weinviertel haben wir über Nacht eine gut 5 cm hohe Schneedecke bekommen ( ) und der Boden drunter ist tief und schlammig..... Kein Problem! Platzverhältnisse sind recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts