Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich weiß, manche hier sind viel optimistischer als ich, aber bevor wir uns von unten nicht klarer absetzen, entspann ich mich keineswegs. Es sind noch immer "nur" fünf Punkte. Nach zwei eher unrühmlichen Spielen sollten wir mal wieder voll punkten, ob der FC Liefering der geeignete Gegner ist ? Gut sind sie nicht unterwegs bis jetzt, sie finden sich als Vorletzter mit 10 Punkten in der Tabelle wieder. Die Bilanz in der Vorsaison gegen Liefering durchwachsen, auswärts im Herbst 2022, eingentlich war´s noch Sommer, ein 1:1 geholt, im Frühjahr daheim auf der Hohen Warte 0:2 verloren. Wir sind sehr unstet unterwegs, so viel steht fest, mal sind es die fehlenden Luxis, mal der Monschein, mal die fragwürdigen Auswechslungen, mal die fehlende Konzentration, mal irgendwas anderes. Hoffen wir halt wieder auf die Erleuchtung .... bearbeitet 2. November 2023 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Oktober 2023 Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2023-10-27/heimspiel-gegen-die-jungbullen.html Den Platz vorher wässern wird morgen nicht nötig sein.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2023 im Freundeforum wird angedacht, in der 17.min mit den Schlüsseln zu klimpern, um so Genesungswünsche an Philip Dimov zu senden. Ich finde, das ist eine gute Idee. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2023 schuarl schrieb vor 1 Stunde: im Freundeforum wird angedacht, in der 17.min mit den Schlüsseln zu klimpern, um so Genesungswünsche an Philip Dimov zu senden. Ich finde, das ist eine gute Idee. Sehr schöne Idee. Unbedingt machen Morgen ein arger Tag. Erst die Vienna, dann der Clasico. Glücklicherweise wird von Samstag auf Sonntag die Uhr zurück gestellt. Die Erholung wird notwendig sein. Ich hoffe auf einen Heimsieg. 3-1. Muss hinhauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) M U S S S I E G ...weil wir bisher zu viele Punkte leichtfertig verschenkt haben ... Aktuelle Anekdote aus der Europa League Gestern hat uns auch der LASK kopiert und in Führung liegend, zwei Drittel des Spielfeldes dem Gegner überlassen, dafür wurden sie trotz überlegen geführter 1. Halbzeit mit dem Ausgleich bestraft und in allerletzter Sekunde mit der Knackwatschn. Ein Drama. Parole für morgen und überhaupt: "Kein Fleckerl des Spielfeldes also dem Gegner, vor allem auf der Hohen Warte!" (15. September 2018 VIENNA AMAS gegen KSV/ANKERBROT 22:0 TRAINER. ALEXANDER ZELLHOFER) 💙💛 bearbeitet 27. Oktober 2023 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2023 Zellhofer heute wieder in Amstetten. Hat der irgendeinen Bezug dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Oktober 2023 Zwei Gegner beobachten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Oktober 2023 Kapitän Buxbacher spielt heute, Monschein zumindest als Joker, schreibt die Wien Krone. Und: "Die Restverteidigung muss besser werden" sagt Zellhofer🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2023 Ein wenig defensiver und nachdem ich’s nur aus der Ferne anschaun kann bin ich schon gespannt wie sich der leichte Wechsel in den Positionen niederschlägt. BLuxbacher retour ist natürlich superwichtig und mit Monschein von der Bank auch eine überragende Option von der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 Leider schon sehr limitiert einige von uns. Technische Fehler, Passungenauigkeit, ideenlos! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Oktober 2023 1464 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2023 MOTM Peham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2023 MotM: Peham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 MotM Peham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2023 MotM Peham 3 Punkte und damit hoffentlich wieder mit mehr Mut nach vorne im restlichen Herbst 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts