saisonkarte Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2023 Gewonnen - 3 Punkte, das war heute das Wichtigste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2023 Auron1902 schrieb Gerade eben: Hab mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut, für mich war da kein Kontakt erkennbar, der Horner hat sich verspekuliert und sich dann hingelgt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedandWhite02 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2023 Muss es echt immer so nervenaufreibend sein. Boa he, wieder zwei Jahre gealtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2023 Auron1902 schrieb Gerade eben: Hab mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut, für mich war da kein Kontakt erkennbar, der Horner hat sich verspekuliert und sich dann hingelgt. Was bei dem Schiri heute eh schon wieder fast an ein Wunder grenzt. Der hat primär auf Zuruf und Schmerzschrei gepfiffen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2023 Bin froh den Kick net gesehen zu haben! Wieder 3 Punkte -> Check 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Worte mit M…. Sind hier verboten!!! So is es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2023 Die Tabelle täuscht schon ordentlich über unsere spielerischen Leistungen hinweg. Da erwartet man immer viel zu viel... aber top 3 Punkte Azu hat definitiv das Potential ein Unterschiedspieler zu sein, braucht Spielzeit Bei aller Liebe zu Elo... aber da kommt halt gar nix 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2023 Ich hoffe das Glück bleibt uns bis zur Winterpause treu. Im Frühjahr müssen wir uns sicher noch steigern um unser Ziel zu erreichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2023 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Was bei dem Schiri heute eh schon wieder fast an ein Wunder grenzt. Der hat primär auf Zuruf und Schmerzschrei gepfiffen... Ganz furchtbar, aber die Situationen vor den Toren hat er dann schlussendlich richtig eingeschätzt. Mühsamer aber doch verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 28 Minuten: Was gäbe ich für eine oldschool Ramusch/Anicic Flügelzange Legender Anicic vs Ivanov beim 5:1 gegen die Austria. So hergespielt wurde der Bulgare vorher noch nie bearbeitet 27. Oktober 2023 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2023 Ich sehe den Sieg auch als eher verdient ein auch wenn er wieder einmal mühsam war. Aber zb. Ried hat in Amstetten auch in letzter Sekunde gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2023 Wenn man gegen limitierte selber so limitiert auftritt muss man mit den 3 Punkten voll zufrieden sein. Was helfen dir massenweise Ballverluste vom Gegener wenn du einen Fehlpass nach dem anderen fabrizierst. Spiel abhaken und weiter 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Wenn man was Positives finden will, dann dass wir unser Zwischentief (bis dato) ohne Niederlage durchmachen. Auch was. Erste Halbzeit eigentlich gut, da musst 3:1 führen. Zweite HZ dann fürchterlich. Overall der Sieg net unverdient, aber wirklich aufgedrängt hat er sich auch nicht. Hoffentlich finden wir über Kampf und Krampf wieder zurück in die Spur! bearbeitet 27. Oktober 2023 von Inquisitor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2023 Wir haben viel zu viele Punkte im Moment... aber wir haben sie! Das muss unglaublich frustrierend sein für die Konkurrenz und gleichzeitig Warnung an uns alle fokusiert zu bleiben... Jetzt mal Derby, ja, aber dann Stripfing! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Oktober 2023 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Was bei dem Schiri heute eh schon wieder fast an ein Wunder grenzt. Der hat primär auf Zuruf und Schmerzschrei gepfiffen... Wobei es erfrischend war, dass mal Fouls an MC gepfiffen werden, muss ich sage. Hab den Schieri net so schlecht gefunden, muss ich sagen. Am Ende zwei ziemlich offensichtliche Fouls an Zaizen net gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts