12. Runde: SV Horn - Grazer AK 1902

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Hab mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut, für mich war da kein Kontakt erkennbar, der Horner hat sich verspekuliert und sich dann hingelgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Hab mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut, für mich war da kein Kontakt erkennbar, der Horner hat sich verspekuliert und sich dann hingelgt.

Was bei dem Schiri heute eh schon wieder fast an ein Wunder grenzt. Der hat primär auf Zuruf und Schmerzschrei gepfiffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Tabelle täuscht schon ordentlich über unsere spielerischen Leistungen hinweg. Da erwartet man immer viel zu viel... aber top 3 Punkte

Azu hat definitiv das Potential ein Unterschiedspieler zu sein, braucht Spielzeit

Bei aller Liebe zu Elo... aber da kommt halt gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Was bei dem Schiri heute eh schon wieder fast an ein Wunder grenzt. Der hat primär auf Zuruf und Schmerzschrei gepfiffen...

Ganz furchtbar, aber die Situationen vor den Toren hat er dann schlussendlich richtig eingeschätzt.

Mühsamer aber doch verdienter Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 28 Minuten:

Was gäbe ich für eine oldschool Ramusch/Anicic Flügelzange :happy:

Legender Anicic vs Ivanov beim 5:1 gegen die Austria. So hergespielt wurde der Bulgare vorher noch nie 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn man gegen limitierte selber so limitiert auftritt muss man mit den 3 Punkten voll zufrieden sein. Was helfen dir massenweise Ballverluste vom Gegener wenn du einen Fehlpass nach dem anderen fabrizierst. Spiel abhaken und weiter 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wenn man was Positives finden will, dann dass wir unser Zwischentief (bis dato) ohne Niederlage durchmachen. Auch was.

Erste Halbzeit eigentlich gut, da musst 3:1 führen. Zweite HZ dann fürchterlich. Overall der Sieg net unverdient, aber wirklich aufgedrängt hat er sich auch nicht.

Hoffentlich finden wir über Kampf und Krampf wieder zurück in die Spur!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wir haben viel zu viele Punkte im Moment... aber wir haben sie!

Das muss unglaublich frustrierend sein für die Konkurrenz und gleichzeitig Warnung an uns alle fokusiert zu bleiben...

Jetzt mal Derby, ja, aber dann Stripfing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei es erfrischend war, dass mal Fouls an MC gepfiffen werden, muss ich sage. Hab den Schieri net so schlecht gefunden, muss ich sagen. Am Ende zwei ziemlich offensichtliche Fouls an Zaizen net gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag