RedandWhite02 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2023 Na Goooooott sei Dank......... und bitte jetzt nicht verkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 tw weiß ich selbst nicht wie wir solche partien gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Puuuh - mMn mehr Foul als bei MC, aber what shalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: tw weiß ich selbst nicht wie wir solche partien gewinnen.... No hamas nicht. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2023 Bist du narrisch!! Was für ein kick Bitte pfeiff ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 SuperRote schrieb Gerade eben: No hamas nicht. Leider Meierhofer hatte heute auch nichts zu tun ergo naja drecksspiel aber hoffentlich gutes Ende für uns^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2023 Beim Tor könnte man fast auch auf Foul für Horn entscheiden hatte ich das Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2023 jetzt erst heim, der Kick so schlecht oder was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2023 Schiri, bitte schick mich ins Bett! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) KR86 schrieb Gerade eben: jetzt erst heim, der Kick so schlecht oder was Frag ned Zur Pause musst mindestens 3:1 führen bearbeitet 27. Oktober 2023 von gakfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) also a Würstlsieg wieder einmal, Spielerisch wieder nix wenn ich das so lese bearbeitet 27. Oktober 2023 von KR86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2023 KR86 schrieb Gerade eben: also a Würstlsiegg wieder einmal, Spielerrisch wieder nix wenn ich das so lese Noch ist nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2023 Jedes Spiel ein zittern bis zum Abpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 derGrazer schrieb vor 4 Stunden: auf geht's Rote. Möge es ein Dreier werden (nehm auch einen ernudelten )! Wie ich es liebe, wenn "meine" Roten auf mich hören , wichtiger Dreier trotz allem... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2023 Haben wir Glück das der unseren Goalie anköpfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts