SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: 1:0 Burgi du bist mir zwei Minuten zu schnell. Hör auf damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Oktober 2023 Jaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich sehe das Problem nicht bei Kasanwirjo als Fußballer, mich macht die ungewohnte Positionierung unrund. Gibt es angeblich international öfter, dass ein AV auf die 6 einrückt, wenn aufgebaut wird, mir ist das zu kompliziert. Und ja, so macht man das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Kerschbaum macht das heute richtig gut. Burgi brauchen wir wie ein Stückerl Brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 The Goat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Schöner ball von kühn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Oktober 2023 puh haarscharf mit dem Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 dada Papa machts, eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Oktober 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Auer das selbe die komplette mannschaft muss raus. so kanns nicht weitergehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 the goat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Oktober 2023 puh geht sich aus. Super Spielzug bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2023 Was für ein Unterschiedspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: du bist mir zwei Minuten zu schnell. Hör auf damit thats what ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: die komplette mannschaft muss raus. so kanns nicht weitergehen. Unsere Vorwärtsbewegung ist ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Burgi ist halt so enorm wichtig, den zu ersetzen wenn er mal die Schuhe an den Nagel hängt ist fast nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts