FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 Ja, aber der arme Zoki kann doch nichts dafür, wenn die Spieler am Platz so einen Topfen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 nächstes Spiel trotzdem wieder 17.000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 Diese zweite Halbzeit spielt Klagenfurt das, was wir in der ersten gespielt haben. Mit 3 Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 14 pkt aus 11 Spiele 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2023 Ganz klar Peschek ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Oktober 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Barisic nicht mehr tragbar ich hoffe Katzer sieht das endlich ein. OP wird jetzt schon sehr sehr schwierig. Barisic ist zwar ein schlechter Trainer, aber Teil der Hawarapartie. Also no way und der Falke wird dir schon erklären, dass die Richtung stimmt und Zoki der Beste ist den es gibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Kühn kann das nicht. Hauptsache er spielt nicht mehr in Hütteldorf Hey kühn ist einer der besten der liga, hat topwerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Oktober 2023 Nanana! Wer wagt es den Trainer zu hinterfragen?? ihr raunzer! Ihr seht nur nicht, wie toll unser Trainer eigentlich ist! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 13 Punkte hinter Sturm.. Nach 11 spielen.. dass nenn ich Entwicklung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 Nimm den schwindlichen Hicke auch mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 scrflo schrieb Gerade eben: So das wars mal wieder mit der Saison, mit der Family anwesend, 250 Euro weg und dann kann ich mir diesen Dreck geben. Nächstes Mal geht's in die Therme. Gute Idee, is eh viel gesünder. Und macht auch mehr Laune 🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Bitte was ist in der Halbzeit passiert? Daheim 3 Tore innerhalb 30min nach Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2023 Gebirgsraser schrieb vor 1 Minute: 4 mal. Aber wir haben schon öfter zu 0 verloren als eine Führung verspielt also halb so schlimm… Ok ich hätte jetzt mindestens das doppelte erwartet danke fürs Nachschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Wie sehr würd ich mir Pacult wünschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Oktober 2023 Wir woll'n Rapid sehen? Erster Unmut aus der Kurve? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts