Recommended Posts

ASB-Legende

In der LSP hätte eigentlich schon ein neuer Trainer kommen müssen. Die Bilanz ist schon lange beschissen und jeder andere wäre schon nach der letzten Saison geflogen. 
Und nein, er braucht keinen anderen Job im Verein. Auf nimmer Wiedersehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
revo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn jeder Schuss des Gegners im Tor ist, dann kann man schwer gewinnen. Ziemlich absurdes Spiel.

Ja und dann kann auch der Trainer nix dafür! Der is das beste was Rapid passieren konnte! Ich kann mich da nur wiederholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Weils heut nix mehr zu holen gibt und Burgstaller erst von einer Verletzung zurück gekommen ist :ratlos:

Jop, mit dieser Einstellung „Zuhause gegen Klagenfurt nichts zu holen“ ist das Trainerteam wohl auf die Mannschaft zugegangen. Würd einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

An wem liegts wenn nicht am Trainer wenn diese Scheisse wieder und wieder und wieder und wieder passiert?

ich hätt zoki schon längst gestanzt. finde nur sich an heute aufzuhängen originell, das war eines der besseren spiele seit er im amt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb Gerade eben:

Was der niederländische U-21-Trainer muss dann auch gleich zurücktreten, weil er ihn aufgestellt hat?

Keine Ahnung, die niederländische U21 geht mir am Oasch vorbei, für Rapid war er jedenfalls bisher durchgehend zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb Gerade eben:

In der LSP hätte eigentlich schon ein neuer Trainer kommen müssen. Die Bilanz ist schon lange beschissen und jeder andere wäre schon nach der letzten Saison geflogen. 
Und nein, er braucht keinen anderen Job im Verein. Auf nimmer Wiedersehen! 

Aber Jugendtalente entwickler wäre doch was für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten