fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. Oktober 2023 Der Hofmann is so ein talentloser Anti Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 In der LSP hätte eigentlich schon ein neuer Trainer kommen müssen. Die Bilanz ist schon lange beschissen und jeder andere wäre schon nach der letzten Saison geflogen. Und nein, er braucht keinen anderen Job im Verein. Auf nimmer Wiedersehen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Rufts in Peter an vielleicht hat er Zeit unsrere primgeiger zu übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 synetic schrieb Gerade eben: Ich will auch nicht mehr - diesen Trainer bei uns sehen. Es reicht endgültig.. Wir wissen doch alle das Zoki bleiben wird, wieso träumen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 revo schrieb vor 4 Minuten: Wenn jeder Schuss des Gegners im Tor ist, dann kann man schwer gewinnen. Ziemlich absurdes Spiel. Ja und dann kann auch der Trainer nix dafür! Der is das beste was Rapid passieren konnte! Ich kann mich da nur wiederholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Weils heut nix mehr zu holen gibt und Burgstaller erst von einer Verletzung zurück gekommen ist Jop, mit dieser Einstellung „Zuhause gegen Klagenfurt nichts zu holen“ ist das Trainerteam wohl auf die Mannschaft zugegangen. Würd einiges erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Der Hofmann is so ein talentloser Anti Kicker Wie schon oft geschrieben - Das Gesicht für den Zustand des Vereins. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2023 Homegrower schrieb vor 1 Minute: An wem liegts wenn nicht am Trainer wenn diese Scheisse wieder und wieder und wieder und wieder passiert? ich hätt zoki schon längst gestanzt. finde nur sich an heute aufzuhängen originell, das war eines der besseren spiele seit er im amt ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 revo schrieb Gerade eben: Was der niederländische U-21-Trainer muss dann auch gleich zurücktreten, weil er ihn aufgestellt hat? Keine Ahnung, die niederländische U21 geht mir am Oasch vorbei, für Rapid war er jedenfalls bisher durchgehend zu schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Der Hofmann is so ein talentloser Anti Kicker stimmt doch überhaupt nicht, bitte nicht wieder in völlig blinde Wut geraten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. Oktober 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Wie schon oft geschrieben - Das Gesicht für den Zustand des Vereins. Meine Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2023 Magischer SCR! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2023 Kann mir wer sagen wer die blonde neben Steff ist? Zum Spiel möcht ich lieber keinen Kommentar abgeben… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: In der LSP hätte eigentlich schon ein neuer Trainer kommen müssen. Die Bilanz ist schon lange beschissen und jeder andere wäre schon nach der letzten Saison geflogen. Und nein, er braucht keinen anderen Job im Verein. Auf nimmer Wiedersehen! Aber Jugendtalente entwickler wäre doch was für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2023 Hofmann soll sich bitte noch einen Rote holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts