Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Scheiße...der muss drin sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Langsam wärs Zeit fürs Zweite.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 oida,machen die das mit absicht? Wie kann man da noch drüber schiessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Wie man den vergeben kann… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Oida, de Mannschaft macht mich fertig. Des Spiel könnte schon längst entschieden sein. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 Schon sehr limitiert was wir da bieten, ich glaube gegen die WSG Mannschaft kannst 11 Leute random vom Käfig holen und die würden auch 0:1 führen. Natürlich freue ich mich das wir führen, eh super....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Oktober 2023 muss tor heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Oida, de Mannschaft macht mich fertig. Des Spiel könnte schon längst entschieden sein. Trink ein Hirter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Unsere xG Wertung ist sowas von grauslich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Oktober 2023 3:1 in Minute 41.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 Frechheit dieser Umgang mit den Chancen. Und hinten jedesmal Chaos, selbst bei 5:2 Überzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Musst ja schon 4:0 führen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 was für eine kopfverletzung? Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Trink ein Hirter. Trink kein Bier. Aber vorhanden für Gäste. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Schon sehr limitiert was wir da bieten, ich glaube gegen die WSG Mannschaft kannst 11 Leute random vom Käfig holen und die würden auch 0:1 Wos?! Wir bringen eine Topleistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts