Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2023 Komplett unnötige Aktion. Entschuldigungen hätte er sich auch können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Und Husko rüttelt wieder an der Roten...ich weiß ned was in den Schädln bei unseren Kickern los is. Heut hätts locker wieder 2 mal Rot geben können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Oje. Rot Check. Somit Muki wohl vom Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2023 VAR kann hier gut gerne noch intervenieren und es gibt noch rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Wird eh rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Sohle gegen den Mann ist doch Blödsinn Husko rutscht doch am Goalie vorbei und nicht in ihn rein (er hat ihn erwiacht, keine Frage) aber er rutsch zum Ball an ihm vorbei und nicht gg den Torhüter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2023 Wird wohl rot für Muki werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 Ui das ist schon sehr dunkelgelb und übermotiviert. Also bei rot darf man sich da find ich nicht beschweren. Sehr unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2023 Huskovic ist einfach zu ungestühm und schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Oktober 2023 Wundert mich, leichter Bonus hätte ich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2023 Also beklagen brauchma sich heut echt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2023 vgw77 schrieb Gerade eben: Rumänischer Trickdieb SEH!!!! Dass da ein Check kommt, ist aber erwartbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 Puh Glück das die gelbe bleibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich hätte rot gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Uff, da kann Muki sich bei Ebner bedanken. Nach VAR kein Rot zu geben ja auch wieder so eine Glanzleistung unseres Schiriwesens. Wenn einer so gegen Früchtl reinsteigt, dann fordere ich auch Rot. Edit: Aber der Herzog wird es eh klar stellen. bearbeitet 22. Oktober 2023 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts