Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2023 Einmal ein spannendes Rennen, aber ich muss einfach schlafen gehen. Packs sonst morgen gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich pack die ganzen Servustv Leute nicht. Gebt uns den Hülkenberg zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. Oktober 2023 Bisher aber stark gemacht von McLaren und Norris. Hoffe die Strategie geht ihnen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 50 Minuten: Ein safety Car könnte aber alles ändern.... Sehr unrealistisch auf dieser Strecke. Bestenfalls Virtual Safety Car. MMn einfach eine Schwachsinnsstrategie. Verstappen könnte am Ende sogar noch selber auf Soft umstecken. Medium - Medium - Soft ist einfach die beste Strategie auf dieser Strecke aus meiner Sicht. Ok, keiner traut sich diese Strategie zu wählen. bearbeitet 22. Oktober 2023 von Frohnatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 big move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2023 Und wieder einmal der selbe Sieger wie üblich. Red Bull einfach überall top. Topfahrer, Topboxencrew, Topstrategen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: big move Habs nichr gesehen, Verstappen regulär an Norris vorbei, oder war da ein Fahrfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich denke nicht dass VER das gewinnt, sind nur mehr 25 Runden und er muss nochmal wechseln. Kann Norris nicht abschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Verstappen hat jetzt seinen persönlichen Stewart bearbeitet 22. Oktober 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Rennstart wegen Essen nicht gesehen,... Erst ab Runde 12 dabei aber vermutlich alles gesehen was wichtig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Habs nichr gesehen, Verstappen regulär an Norris vorbei, oder war da ein Fahrfehler? Regulär aber halt DRS unterstützt. Ganz spät auf der Bremse und relativ überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Soldi schrieb vor 1 Minute: Ich denke nicht dass VER das gewinnt, sind nur mehr 25 Runden und er muss nochmal wechseln. Kann Norris nicht abschütteln. Als ob Norris da jetzt durchfährt. Kann ich mir nicht vorstellen. Wären ja sogar bei Hamilton 35 Runden, bei Norris noch mehr. Geht Norris grad das Auto ein? Na gut, dann ists wenigstens klar dass Verstappen gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2023 Also, den Move versteh ich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Hutz schrieb vor 1 Minute: Also, den Move versteh ich jetzt nicht Von? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Verhurter Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts