Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 Miraval schrieb vor 8 Minuten: hast du zumindest dein kaltes Bier bekommen wenn du schon keine Tore zu sehen bekommen hast? Der Biernachschub hat ausgezeichnet geklappt und kalt war es auch - Spiel war halt leider insgesamt eher schwach und keine Mannschaft wollte grossartig riskieren, kommt aber auch nicht ganz überraschend. Staut es beim hinausgehen von den B-Sektoren eigentlich immer so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2023 Mensah’s Abschluss meistens ungefährlich. noß seit ein paar spielen auch nicht mehr so “erfrischend” wie bei seinen ersten Auftritten. Feiertag und Seidl mit zwei guten Chancen. Mit etwas mehr Glück wird einer der beiden zum matchwinner. So schlecht find ich Feiertag nicht. Wenn man sich seine Tore auf n der zweiten Liga ansieht, hat er die meisten mit dem Kopf gemacht. Bei uns hat er bis jetzt noch keine einzige brauchbare Flanke bekommen. Generell kommen unsere hohen Bälle schwach oder gar nicht an. Egal ob aus dem Spiel oder Standard. leider fehlen uns auf der Bank die Alternativen um dem einen oder anderen zu ersetzen wenn’s mal nicht so läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten: Der Biernachschub hat ausgezeichnet geklappt und kalt war es auch - Spiel war halt leider insgesamt eher schwach und keine Mannschaft wollte grossartig riskieren, kommt aber auch nicht ganz überraschend. Staut es beim hinausgehen von den B-Sektoren eigentlich immer so? Ich bin auf der Nord und kann dir das daher leider nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2023 Punkt geht (leider) in Ordnung. Ziemlich viel Angst vor einer Niederlage auf beiden Seiten wobei uns der Punkt mehr hilft als Lustenau. Pasic sicher eine Verstärkung solange er nicht rotgefährdet ist. Konditionell sind wir auch nicht gerade überlegen. Einige nach 60 Minuten schon leer. Paul Mensah mit einer Sahnepartie. Er hat sich m.M.n. am meisten gesteigert. Roni gefühlt jeden Eckball von L abgewehrt aber wenig Gefahr in der Offensive ausgestrahlt. Positiv die Kulisse und die vielen neuen jungen Fans und natürlich der Block! Was soll`s, warten wir halt weiter auf den ersten Heimsieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Punkt passt..jedoch wurde heute wiedereinmal...remember Wels...die angehende Polizei auf uns losgelassen inklusive Hunde..daher ACAB...All Cops are beautiful ....fickt euch bearbeitet 21. Oktober 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Der Kick wor 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 Linza1997 schrieb vor 4 Minuten: Der Kick wor 🤮 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Nein Na guad war er ned. Wir brauchen noch dringend 3-4 Kicker, die Druck auf die Stammelf ausüben können. Pasic hat mir sehr gut gefallen. Die erste Gelbe war Gold wert. Hatten dann Glück bei der Aktion mit Schirl aber ansonsten praktisch ohne Fehler. Vorne zu wenig Körper, um für Gefahr zu sorgen. Feiertag für Mensah und ab der 60. minute kann man Mensah bringen, der dan viel herumwirbeln kann. Abwehr bis auf wenige Aussetzer stabil. Aber nach vorn ging kaum was. Hat auch keiner die Eier, um aus 25 Meter einfach mal zu schießen. Immer querlegen und den Stangler versuchen. Wies Kahn mal gesagt hat, wir brauchen Eier. bearbeitet 21. Oktober 2023 von Deni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich wiederhole mich...welchen Plan hat heute die Polizei seit 1400 verfolgt bearbeitet 21. Oktober 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2023 Ja, ich finde es waren viele, zu viele, aber sie waren zivilisiert und haben nicht provoziert. Da habe ich schon andere Sachen erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 Hugo Sanches schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich finde es waren viele, zu viele, aber sie waren zivilisiert und haben nicht provoziert. Da habe ich schon andere Sachen erlebt. Natürlich gab es andere Situation....wie gesagt....ich frage mich einfach warum man dermaßen auftreten muss...ohne Grund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 42 Minuten: Ich wiederhole mich...welchen Plan hat heute die Polizei seit 1400 verfolgt Des war die Probe fürn pask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 Deni schrieb vor 9 Minuten: Des war die Probe fürn pask. Ja gut man kann dies als lächerlich empfinden...heute waren keine Hooligans am Start....bin gespannt wie sie morgen auftreten...und damit schönes WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten: Ja gut man kann dies als lächerlich empfinden...heute waren keine Hooligans am Start....bin gespannt wie sie morgen auftreten...und damit schönes WE Augen auf, ohren auf; oder hast du nichts mitbekommen von heute?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Natürlich gab es andere Situation....wie gesagt....ich frage mich einfach warum man dermaßen auftreten muss...ohne Grund.... Ich mag mich ja täuschen, aber eventuell hat dies mit diesem Sreenshot zu tun? Hmmm.... (Jemanden bei den Wassertemperaturen in einen Fluss zu werfen, wahrscheinlich noch Alkohol intus, kann ganz böse enden, nur so am Rande - da hat man dann einige davor erst wieder in Asten gefunden). Das haben unsere Volldodeln ja wieder super hingekriegt, Gratulation! Und warum? Ich hab was von einem gestohlenen Transpi aus dem Jahre Schnee gehört, keine Ahnung ob das stimmt. Alles wegen einem depperten Fetzen, ich werd die Ultra-Kultur nie verstehen. Am liebsten würd ich die betreffenden Personen an der Hand nehmen, zum Bettenreiter auf ein Leintuch gehen und dann noch zum Libro auf ein paar Fingerfarben und ein neues Fähnlein malen. Ich persönlich steh auch auf Kartoffeldruck, btw. Dafür den ganzen Sport und unseren Verein öffentlich zu diskreditieren, das ist - ach was, wie oft haben wir das schon durchgekaut, bringt eh nichts. PS: ad Ultras verstehen - ich bin Fan seit Dekaden, das verstehen andere aus meinem Umkreis auch nicht bearbeitet 22. Oktober 2023 von schokladinger 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts