Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2023 Absoluter Saukick, aber was soll's. Österreich ist bei der EM in Deutschland, das zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Mit einer absoluten grottenleistung zur EM... Wurscht wir sind dabei das zählt (und das Spiel werd ich einfach verdrängen) Die Belgier waren nicht besser dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2023 Jo Gratulation an die Nationalmannschaft, schön war’s nicht aber geschafft ist geschafft. DL wir kommen ❤️🤍❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 wird zeit für ein neues foto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Die Übersetzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Riesenchance der Aseris am Ende nach einem Eckball für uns - wennst das wem erzählst, das glaubt dir niemand. Dazu der Burgstaller mit seinem Kurzauftritt. bearbeitet 16. Oktober 2023 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2023 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2023 wenigstens der xaverl hat's reden noch nicht verlernt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Ein vergleichlsloser Schweinskick mit einem legendären Burgstaller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2023 Nach der Partie kann ich nur sagen: Ich habe das Böse geschaut... 😞 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Oktober 2023 Reinstes Kabarett auf ORF3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2023 rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: wird zeit für ein neues foto Hinterseer. Der hätte heute wohl auch gespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 Es muss einfach sein: Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2023 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Dazu der Burgstaller mit seinem Kurzauftritt. Darf ich eine Korrektur auf "KurzauStritt" vorschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 In der heutigen Startelf haben 6 Spieler im Vergleich zum Auswärtsmatch in Schweden gefehlt, sowas könnte auch Belgien nicht kompensieren. Und das der zweite Anzug nicht wirklich sitzt hat das friendly gegen Moldau schon aufgezeigt. Und wisst ihr was? Egal! Nächsten Sommer redet keiner mehr darüber, und wir werden unser bestes Gesicht zeigen. Ich freu mich jedenfalls, immer wieder Österreich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts