Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: gesetztt und wird auch von denen gezahlt. Wawra hatte noch keine echte Chance, sich zu beweisen bei uns. Aber er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er es kann Wie ich heute erfahren habe wollte Wavra nachm Stripfing Spiel mit den beiden abfahren,wurde überstimmt ,von wem auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. Oktober 2023 Was brauchts noch bis die 2 gehen müssen? Soll von mir aus der Schützi als Interimstrainer übernehmen, hauptsache es tut sich was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Prometheus schrieb vor 7 Minuten: Was brauchts noch bis die 2 gehen müssen? Soll von mir aus der Schützi als Interimstrainer übernehmen, hauptsache es tut sich was. Der Pogatetz wird sicher wieder sagen der Riegler ist schuld der macht so viele Fehler und nicht sein hawi Ramsebner..War der Friesenbichler (der ja Ö weit als Sprinter bekannt ist) beim 1-2 so schnell oder der Ramsebner so langsam? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 Jetzt muss man sich auf den Cup konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Jetzt muss man sich auf den Cup konzentrieren. der war nicht schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 Prometheus schrieb Gerade eben: der war nicht schlecht Also wenn man Lustenau nicht schlägt, wen dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Nein, aber glaubst dass unter ihnen noch der große Turn Around kommt? Definitiv nicht. Ich hätte gehofft, dass in der Länderspielpause da was passiert auf der Trainerbank. Nachdem das aber nicht der Fall war, mache ich mir keine große Hoffnung dass jetzt was passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb vor 45 Minuten: Also wenn man Lustenau nicht schlägt, wen dann? Wir könntens gegen ratzersdorf probieren. Das frustrierende ist, dass es große Worte und Transfers gibt und dann ist die Saison im oktober gelaufen. Das so ein Aufstieg kein Selbstläufer ist und es jede Saison bessere und schwächere Phasen gibt steht außer Frage, aber was bei uns da abläuft tut einfach nur weh. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Oktober 2023 Powerwolf schrieb vor einer Stunde: Definitiv nicht. Ich hätte gehofft, dass in der Länderspielpause da was passiert auf der Trainerbank. Nachdem das aber nicht der Fall war, mache ich mir keine große Hoffnung dass jetzt was passieren wird. bis heute war ich mir auch sicher, dass die bis Winter bleiben. Die Schlaudraff-Aussage klingt jetzt aber wirklich nicht mehr nach dem üblichen Schönreden. Vielleicht gibts doch im Hintergrund von Sponsorenseite schön größeren Druck als gedacht. Und heute die NV Arena vor den paar hundert Zuschauern ... das kanns ja echt nicht sein, dass es so weit kommen musste 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: bis heute war ich mir auch sicher, dass die bis Winter bleiben. Die Schlaudraff-Aussage klingt jetzt aber wirklich nicht mehr nach dem üblichen Schönreden. Vielleicht gibts doch im Hintergrund von Sponsorenseite schön größeren Druck als gedacht. Und heute die NV Arena vor den paar hundert Zuschauern ... das kanns ja echt nicht sein, dass es so weit kommen musste Gut, das wird dann halt wieder die nächste Not- bzw. Übergangslösung. Der Kader bleibt. bearbeitet 22. Oktober 2023 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb vor 35 Minuten: Gut, das wird dann halt wieder die nächste Not- bzw. Übergangslösung. Der Kader bleibt. ja zum Glück bleibt der Kader. An dem liegts sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Mählich hat es heut gut gesagt im Tv - wir haben eigentlich einen sehr guten Kader für die Liga, aber machen zu wenig damit…es bräuchte mehr Tempo, scharfe Bälle in den Strafraum, irgendeinen wir Tadic machen, gerade in Hälfte zwei eine andere Spielanlage doch die passt nicht zur Philosophie..70% Ballbesitz sind wertlos wenn’s in der eigenen Hälfte ist… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten: es bräuchte mehr Tempo, scharfe Bälle in den Strafraum, irgendeinen wir Tadic machen Würde der Tadic zumindest einen Teil der Großchancen verwerten zu denen er regelmäßig kommt wären wir jetzt nicht ansatzweise so in der Scheißgasse Er ist im System so wie er aktuell eingesetzt wird natürlich auch in gewissermaßen ein armer Hund, aber wenns drauf angekommen wäre kam er oft genug zu Topchancen und hat die kläglich vergeben. Und nervlich halt ich das zukünftig nicht mehr aus wenn er weiterhin Elferschütze bleibt, dass da 3 von 4 Elfer reingegangen sind ist echt ein Wunder Wenn man wirklich Brunmayr bekommt, dann bitte im Winter ihm auch dazu passend sofort einen Stürmer Marke Fabian Schubert besorgen. Diese körperliche Unterlegenheit im Sturm und Mittelfeld bricht ihnen jeden Spieltag das Genick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Oktober 2023 Saclic schrieb vor 8 Stunden: Würde der Tadic zumindest einen Teil der Großchancen verwerten zu denen er regelmäßig kommt wären wir jetzt nicht ansatzweise so in der Scheißgasse ich glaub jeder weiß, was der jahrelang eine Liga höher eingenetzt hat. Ich glaub nicht, dass der das kicken übern Sommer verlernt hat. Vielmehr sind die Zuspiele teilweise unterirdisch. Dazu kommt, dass er da vorn alleine ein gefundenes Fressen für die Innenverteidiger ist. Will man Tadic richtig einsetzen, muss er flotte, idealerweise für die Gegner unvorhersehbare Zuspiele bekommen. Im aktuellen System des genialen Duos steht schon am Vortag in der Zeitung, wie ihm der Ball zugespielt wird. Jeder Zuschauer weiß schon, wie die Kugel hinkommen soll weils immer die gleiche Gschicht ist. Er weicht dann oft schon aus, um sich Bälle zu holen. Das ist nicht Sinn der Sache, weil dann kein 9er mehr da steht wo es weh tut falls doch einmal eine Kugel überraschend in den gefährlichen Bereich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2023 In meinen Augen ist schon auch der Kader ein Problem bzw vollkommen unausgeglichen. Man is in der IV und im zentralen Mittelfeld total überbesetzt(wenn alle fit sind) und man hat zweieinhalb Stürmen im Kader und spielt Doppelspitze. Zudem sind auch die Ausenpositionen nur mit jeweils einen schnellen Spieler besetzt da kanst von der Bank überhaupt kein Tempo bringen. Generell ein Wahnsinn wensd da unsre bank gegen leoben anschausd da sind mit Barlov und Nitta nur zwei Offensivspieler drauf und die hatten auch garkeinen Einfluss aufs Spiel nach deren Einwechslung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts