SKN St.Pölten - Dsv Leoben 1:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Flitzer500 schrieb vor 38 Minuten:

In meinen Augen ist schon auch der Kader ein Problem bzw vollkommen unausgeglichen. Man is in der IV und im zentralen Mittelfeld total überbesetzt(wenn alle fit sind)  und man hat zweieinhalb Stürmen im Kader und spielt Doppelspitze. Zudem sind auch die Ausenpositionen nur mit jeweils einen schnellen Spieler besetzt da kanst von der Bank überhaupt kein Tempo bringen. Generell ein Wahnsinn wensd da unsre bank gegen leoben anschausd da sind mit Barlov und Nitta nur  zwei Offensivspieler drauf und die hatten auch garkeinen Einfluss aufs Spiel nach deren Einwechslung.

Hauptsache man hat Nutz der Konkurrenz weggeschnappt.:popcorn2:

Was uns eigentlich wieder zur Medienarbeit bringt, werden die Reden und Aussendungen geschrieben oder darf eh jeder sagen was er lustig findet. Wenn eh jeder sagt was lustig ist, warum braucht man dann wen für die externen Medien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flitzer500 schrieb vor 3 Stunden:

In meinen Augen ist schon auch der Kader ein Problem bzw vollkommen unausgeglichen. Man is in der IV und im zentralen Mittelfeld total überbesetzt(wenn alle fit sind)  und man hat zweieinhalb Stürmen im Kader und spielt Doppelspitze. Zudem sind auch die Ausenpositionen nur mit jeweils einen schnellen Spieler besetzt da kanst von der Bank überhaupt kein Tempo bringen. Generell ein Wahnsinn wensd da unsre bank gegen leoben anschausd da sind mit Barlov und Nitta nur  zwei Offensivspieler drauf und die hatten auch garkeinen Einfluss aufs Spiel nach deren Einwechslung.

Merkst richtig wie die Spieler abgebaut haben und sich dem Schlafwagenfussball angepasst haben,sie haben es Geschafft aus einer jungen,giftigen Mannschafft die letzte Saison so einen guten Offensivfussball gespielt hat ,teilweise mit einem guten Pressing nach vorne ..Wenn ich nur dran denke wie giftig und griffig der Nitta war,sogar den habens eingeschläfert mit dem scheiß Ballgeschiebe und warterei hinten..Gestern bei der ersten Aktion bei ihm nach der einwechslung sprintet er nach vor und der Pogatetz schreit von draußen Rio züruck du bist zehner 🙈also da haben die beiden einen riesenanteil an diesem misserfolg.Ein...bsp es gab glaub ich gestern ned eine Gelbe für uns und das in so einem Spiel wo es eig.um alles ging um die Saison irg.wie noch zu retten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.