SKN St.Pölten - Dsv Leoben 1:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 11
 

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - Dsv Leoben
Sonntag 22.10.2023, 10:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Walter Altmann

 

Statistik

3 Spiele - 1 S / 0 U / 2 N
5 : 4  Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (07.11.08)


Höchste Niederlage

1 : 2  (2x)


letzte Begegnung

1 : 2  (15.05.09)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 7 Stunden:

Alles andere als ein Sieg würde die Aufstiegsträume endgültig begraben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Länderspielpause positiv genutzt wurde, um eine Aufholjagd zu starten.

Muss ich dir beipflichten. Hoffe auch auf ein starkes Spiel und einen Sieg unseres SKN. Zeit genug um wehwechen auszukurieren und am System zu feilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bald geht es weiter.

Bin gespannt ob man in der Länderspielpause den Schalter wieder umlegen konnte. Natürlich wäre auch interessant ob Spieler wieder zurückkommen bzw was jetzt eigentlich mit Messerer los ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Bald geht es weiter.

Bin gespannt ob man in der Länderspielpause den Schalter wieder umlegen konnte. Natürlich wäre auch interessant ob Spieler wieder zurückkommen bzw was jetzt eigentlich mit Messerer los ist :ratlos:

Ob Spieler wieder zurück kommen bleibt das Geheimnis des Vereins, das erzählens niemand.Geheimniskrämerei ohne Ende, Profisport funktioniert anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Leoben hat in den letzten 7 Runden keinen einzigen Sieg einfahren können. Also der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt.

Das wird man morgen sehen.

Die Leobner werden sagen "Die St.Pöltner haben die letzten 4 Runden keinen einzigen Sieg einfahren können. Also der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Die Leobner werden sagen "Die St.Pöltner haben die letzten 4 Runden keinen einzigen Sieg einfahren können. Also der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt." :D

ja aber eben nur 4 Runden. Sie 7 Runden. Die längere Serie gehört verlängert. Ganz einfach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

ja aber eben nur 4 Runden. Sie 7 Runden. Die längere Serie gehört verlängert. Ganz einfach. :D

Das wäre natürlich wünschenswert, aber dafür müsste man den Schalter den man in der letzten Länderspielpause umlegte, wieder auf die richtige Seite legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.