SKN St.Pölten - Dsv Leoben 1:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Um genau solche Chancen zu verwerten, wurde er geholt.

Mir ist bewusst, dass er nicht richtig eingesetzt wird, aber was er alles liegen lässt ist auch bedenklich.

es ist ja heute sinnbildlich. Von ganz hinten (Stolz) bis ganz vorne (Tadic) allesamt verunsichert. Seit Wochen. Das sind alles keine Trotteln, die hätten schon das Können für den Titelkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Alles was vom Trainerteam zu hören ist: Bleibt genau Jungs. Ich bin lange hinter den Beiden gestanden, aber mittlerweile ist das echt eine Zumutung. 

Was sollen sie auch sagen? Die sind seit Wochen mit ihrem Latein am Ende. Da bleibt halt nimma viel außer Durchhalteparolen und Prinzip Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Hab ich da was verpasst? 

Nein, aber glaubst dass unter ihnen noch der große Turn Around kommt?

Ich habe es mehrmals geschrieben, man wird nicht in eine Zweitliga oder Regionalliga Saison 2024/25 mit den beiden gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein echter Trainer wird frühestens im Winter kommen. Man hätte jetzt die Chance ghabt durch die Länderspielpause, aber man hat sich wohl wieder von schönen Helm-Worten einlullen lassen oder noch keinen Nachfolger gefunden. Is eh schon wurscht, die Saison hat das Duo wieder mal verkackt, also brauchst auch keinen echten Trainer holen vor der Winterpause. Soll sich das Duo weiter blamieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 3 Minuten:

was genau stimmt nicht?

Naja wir haben ihn nicht rausgeschmissen. Er ist an der Verein getreten, weil die Vienna Interesse hatte und er mit den Einsatzzeiten unzufrieden war. Das Angebot der Vienna nahm man dankend an und ließ ihn ziehen, da er vom Preis-/Leistungsniveau deutlich zu teuer war.

Und Druckmittel ging, weil Blumauer gegangen wurde und dieser bei Denner sogar irgendein Geschäftsführer oder so ist. Die Blumauer Kündigung war unumgänglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Antirapidler schrieb vor 9 Minuten:

Wie entstand das Tor mit Stolz? Gegner Pass abgefangen? Pressball, Stellungsfehler?

Bei einem Rückpass zu ihm, wollte er den Ball wegschlagen, hat ihn aber davor mit dem Standfuß berührt und unfreiwillig für eine Vorlage des anlaufenden Stürmers zum Tor abgefälscht.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

Wie entstand das Tor mit Stolz? Gegner Pass abgefangen? Pressball, Stellungsfehler?

Rückpass - Ohne Druck mit dem Standfuß den Ball gespielt und eine Luftmasche gezogen - Stürmer nimmt den Ball und passt ins leere Tor

Slapstick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hoffe, das Thema Neuverpflichtungen hat sich damit auch erledigt. Diesem Duo könntest den Kader von Sturm Graz hinstellen und die schaffens, den Aufstieg zu vergeigen.

Aber Hauptsache, die Richtung stimmt. Fast leeres Stadion, Mannschaft komplett im A...  und nach dem Spiel wird das Duo wieder "positive Ansätze" gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.