thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2023 Petition, das Burgi bitte nie seine Karriere beendet und immer bei Rapid bleibt. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 oestl schrieb vor 16 Minuten: unsichtbar.. Unsichtbare kapitän der schattenmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Oktober 2023 oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich würde fast behaupten vom Alar.. Der unsichtbare Deni Alar hat echt einen Nachfolger gefunden? Das gibts nur bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2023 dooku schrieb vor 10 Stunden: Da geb ich dir recht,aber die jungen zeigen,dass sie wollen! Was man aber auch voraussetzen muss. Aber die haben zumindest jeden 2 Kampf angenommen und in Gegensatz zu greil auch welche gewonnen. Aber greil kommt mir vor als wenn es ihm hier nicht taugt oder so. Das Tor hat er schön gemacht,aber das war es Strunz ,moormann nichts besser Nutz gab es aber was man so hörte auch Disziplinäre Probleme damals! Das ist bei greil nicht der Fall. Ich denke einfach der fühlt sich nicht wohl hier Naja schwer zu sagen, wenn ich nicht ganz falsch liege ohne jetzt nachzusehen, geht er mit seinem alter gerade erst in seine dritte Saison auf diesem Niveau bzw Bundesliga. Daher hat man leider keinen vergleich, ausser diese eine Saison unter Pacult, ob es an seiner aktuellen Form bzw am fehlendem Selbstvertrauen allein liegt. Wenn sich bei gleicher Leistung bis zum Winter nichts ändert, sollte man lieber einen jungen seinen Platz geben, oder anstelle ihm nach einem anderen ZM umsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2023 MiTrov schrieb vor 10 Stunden: Burgi ist ein Killer vom Tor. Die macht er gemütlich rein mit seiner Routine. Möge er von schlimmen Verletzungen verschont bleiben und noch ein Jahr dranhängen. burgstaller ist ein kämpfer, läufer und er ist schlau. aber er ist kein killer. burgstaller ist gelernter flügelspieler, zum stürmer wurde er erst später. burgstaller hat schon viele topchancen bei rapid vergeben. er ist kein killer, aber er arbeitet immer weiter und gibt nie auf 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 die Tore warn übrigens edel … freue mich wenn er endlich wieder aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 16 Stunden: burgstaller ist ein kämpfer, läufer und er ist schlau. aber er ist kein killer. burgstaller ist gelernter flügelspieler, zum stürmer wurde er erst später. burgstaller hat schon viele topchancen bei rapid vergeben. er ist kein killer, aber er arbeitet immer weiter und gibt nie auf Dann Schwächen wir es ab auf, der Spieler der noch am ehesten einen Killerinstinkt vorm Tor mitbringt bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 21 Stunden: burgstaller ist ein kämpfer, läufer und er ist schlau. aber er ist kein killer. burgstaller ist gelernter flügelspieler, zum stürmer wurde er erst später. burgstaller hat schon viele topchancen bei rapid vergeben. er ist kein killer, aber er arbeitet immer weiter und gibt nie auf Btw. Zimmermann hatte als 2. bester Torschütze und 7 Toren letzte Saison, angeblich eine bessere Quote, wenn man die Spielzeit berücksichtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Oktober 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 48 Minuten: Btw. Zimmermann hatte als 2. bester Torschütze und 7 Toren letzte Saison, angeblich eine bessere Quote, wenn man die Spielzeit berücksichtigt. die quoten waren nahezu identisch, was bundesliga bzw. alle bewerbe betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb am 14.10.2023 um 00:11 : burgstaller ist ein kämpfer, läufer und er ist schlau. aber er ist kein killer. burgstaller ist gelernter flügelspieler, zum stürmer wurde er erst später. burgstaller hat schon viele topchancen bei rapid vergeben. er ist kein killer, aber er arbeitet immer weiter und gibt nie auf Ich sehe das bis zu einem gewissen Grad auch so wie du , aber man muss schon betonen, dass er uns oft auch dadurch geholfen hat, dass er auch aus dem Nichts immer für ein Tor gut ist und uns dadurch ins Spiel gebracht hat. Und jeder Topstürmer vergibt auch viele große Chancen. bearbeitet 15. Oktober 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2023 thomasSCR schrieb am 13.10.2023 um 13:17 : Petition, das Burgi bitte nie seine Karriere beendet und immer bei Rapid bleibt. Amen Ehrlich gesagt, glaube ich sogar, dass er wieder fürs A-Nationalteam berücksichtigt wird und sein Comeback feiern wird. Die 2 Tore gegen die Vienna, werden auch Rangnick nicht entgangen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts