Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Find ich schade, dass beim zweiten Tor übersehen wird wie geschickt da Fitz über den Ball steigt und damit die beiden Verteidiger auf sich zieht, so dass Gruber ungehindert einschießen kann. Wenn man ihn viel schimpft muss man ihn loben auch einmal. Da seh ich auch Asllani stark. Spielintelligenz hat er der Bua. Treffen muss er noch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2023 J.E schrieb Gerade eben: Wos sogt da Motz? sie werdn versuchn die torschützen auf mehrere schultern zu verteiln, net nur aufn grubtor. ja, zur rotn steht er, ist glücklich nur ein spiel unbedingt bekommen zu haben. es wär wichtig heute gegen den aufsteiger drei punkte zu machn und wirft noch ein ciao in die kamera. ciao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 fitz ist echt unterirdisch drauf das gibts nicht der muss mal an elfer schießen oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 7. Oktober 2023 Den hätte man auch ins Tor schießen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2023 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Find ich schade, dass beim zweiten Tor übersehen wird wie geschickt da Fitz über den Ball steigt und damit die beiden Verteidiger auf sich zieht, so dass Gruber ungehindert einschießen kann. Wenn man ihn viel schimpft muss man ihn loben auch einmal. seh ich auch so. starker spielzug mit geilem tor 🤷🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Bitte nimm den Fitz ausse bearbeitet 7. Oktober 2023 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Du siehst bwl stärker? Die Führung ist nicht verdient? Wir führen endlich mal mit 2 Tore, hatten nach 20min 80% gewonnene Zweikämpfe, 4 Torschüsse vs 1. Endlich mal rennt es für uns, wir bekommen kein Slapstick Tor und keine Schiri Entscheidung gegen uns. Aber in der Realität sollten wir nicht führen? überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 J.E schrieb vor 13 Minuten: Man kann ja auch sagen, ist das erwartet schwache Duell zweier Nachzügler. Kann man, ich finde es aber nicht so schwach von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 FisTnik Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 AlfredoD. schrieb vor 12 Minuten: Wenn es so schnell geht, dass man dreimal hinschauen muss, ist es eigentlich ganz schlüssig keine Absicht anzunehmen. Wär nicht schlecht auch andere Schiris wären so konsequent wie der heutige, der ja sogar sein Debut gibt. Der hat sich wie unsere Buam gesteigert. Viereee schrieb vor 1 Minute: Kann man, ich finde es aber nicht so schwach von uns Seit der Führung passts ja gottseidank. Soll diese der Dosenöffner gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Ausgezeichnet. So soll es laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Schlechtester Aufsteiger der letzten jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Der gfreit si wia a klaans kind. Er schaut ah irgendwie so aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Schlechtester Aufsteiger der letzten jahre Eine miese Hundstruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Muss man das jetz so verstehen, dass unsere nur deswegen gut spielen, weil der Gegner so scheisse ist? Haben die nicht gerade gegen Salzburg gewonnen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts