[L] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Find ich schade, dass beim zweiten Tor übersehen wird wie geschickt da Fitz über den Ball steigt und damit die beiden Verteidiger auf sich zieht, so dass Gruber ungehindert einschießen kann. Wenn man ihn viel schimpft muss man ihn loben auch einmal.

Da seh ich auch Asllani stark. Spielintelligenz hat er der Bua. Treffen muss er noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
J.E schrieb Gerade eben:

Wos sogt da Motz?

sie werdn versuchn die torschützen auf mehrere schultern zu verteiln, net nur aufn grubtor. ja, zur rotn steht er, ist glücklich nur ein spiel unbedingt bekommen zu haben. es wär wichtig heute gegen den aufsteiger drei punkte zu machn und wirft noch ein ciao in die kamera. ciao :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Find ich schade, dass beim zweiten Tor übersehen wird wie geschickt da Fitz über den Ball steigt und damit die beiden Verteidiger auf sich zieht, so dass Gruber ungehindert einschießen kann. Wenn man ihn viel schimpft muss man ihn loben auch einmal.

seh ich auch so. starker spielzug mit geilem tor 🤷🏻‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

Du siehst bwl stärker? Die Führung ist nicht verdient? 

Wir führen endlich mal mit 2 Tore, hatten nach 20min 80% gewonnene Zweikämpfe, 4 Torschüsse vs 1. 

Endlich mal rennt es für uns, wir bekommen kein Slapstick Tor und keine Schiri Entscheidung gegen uns. 

Aber in der Realität sollten wir nicht führen? :regenwolke:

überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Man kann ja auch sagen, ist das erwartet schwache Duell zweier Nachzügler. :ratlos:

Kann man, ich finde es aber nicht so schwach von uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es so schnell geht, dass man dreimal hinschauen muss, ist es eigentlich ganz schlüssig keine Absicht anzunehmen. Wär nicht schlecht auch andere Schiris wären so konsequent wie der heutige, der ja sogar sein Debut gibt.

Der hat sich wie unsere Buam gesteigert.

Viereee schrieb vor 1 Minute:

Kann man, ich finde es aber nicht so schwach von uns 

Seit der Führung passts ja gottseidank. Soll diese der Dosenöffner gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten