Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 J.E schrieb Gerade eben: Was war zum Checken? Handspiel. Wurde im TV aber nur ganz kurz gezeigt. Bin positiv überrascht dass mal so eine Entscheidung einfach für uns getroffen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2023 J.E schrieb Gerade eben: Das Resultat, ja. Das Wie?? Naja, man spürt die Verunsicherung deutlich - mal sehen wie das jetzt aussieht, sollt uns ja normal Auftrieb geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 J.E schrieb Gerade eben: Was war zum Checken? Flipperball der Gruber möglicherweise an die Hand ging. Schiri hats entsprechend beim ersten Hinschauen verworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 wow, der rapid elfer zum ersten tor auch eine dubiose VAR einschaltung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 So zweite Halbzeit dann anderes Gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Flipperball der Gruber möglicherweise an die Hand ging. Schiri hats entsprechend beim ersten Hinschauen verworfen. hätte im Stadion auch nichts Verdächtiges gesehen bearbeitet 7. Oktober 2023 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es durchaus ok Ich auch. Wir sind dominant, sind die klar stärkere Mannschaft. Haben jetzt endlich mal sehr effizient gespielt und aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: Was war zum Checken? Uhrenvergleich wsl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Flipperball der Gruber möglicherweise an die Hand ging. Schiri hats entsprechend beim ersten Hinschauen verworfen. Ball kommt sogar glaub ich von Gruber selbst. Und wie wir beim Nutschi gelernt haben kann das dann kein Elfer sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 Grottenspiel bislang von uns und trotzdem führen wir 2:0…Hauptsache wir machen irgendwie die 3 Punkte aber die Leistung gibt zu denken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: wow, der rapid elfer zum ersten tor auch eine dubiose VAR einschaltung..... seh sie auch brunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 J.E schrieb Gerade eben: Das Resultat, ja. Das Wie?? Auch ok, hinten zwei Unsicherheiten, aber das ist nun einmal unser Kader. Nach vorne ruhig, Ball am Boden, zwei schöne Tore - ist nicht so leicht gegen die defensiven Linzer. Wir haben 6 Punkte, einige hier dürften von warmen Eislutschern träumen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ich auch. Wir sind dominant, sind die klar stärkere Mannschaft. Wäre schön, wenn es so wäre. Hoffentlich gibt in der Realität wenigstens die Führung Auftrieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Martins in der Mitte geht einfach nicht, warum wird das nicht erkannt? Polster leider technisch limitiert, bringt aber durch seine Geschwindigkeit Gefahr. Handl schafft immer wieder eine Spieleröffnung, da verzeihe ich ihm manchmal die Fehler, dafür bin ich von 2 Spielern seit ihrer Verlängerung enttäuscht: Ranftl nur mehr Durchschnitt und Galvao sogar immer schwächer. Fitz schwach, Gruber effizient. bearbeitet 7. Oktober 2023 von inri999 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Auch ok, hinten zwei Unsicherheiten, aber das ist nun einmal unser Kader. Nach vorne ruhig, Ball am Boden, zwei schöne Tore - ist nicht so leicht gegen die defensiven Linzer. Wir haben 6 Punkte, einige hier dürften von warmen Eislutschern träumen Ich denke auch. Eine gute Vorstellung. Hab das Gefühl dass wir es ein bisschen vorsichtiger angehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts