DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Abschließen kann er, der Gruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 So 2:0 schön herausgespielt.chancenn auf einen Punkt steigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: So 2:0 schön herausgespielt.chancenn auf einen Punkt steigen ronivaldo macht ja bekanntlich mindestens noch eines 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Keine Konter, kein Harakiri-Pressing, etc. Wimmer pragmatisch... Sieht aus wie vorm Winter 22/23. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Martins macht mich im Zentrum wieder fertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Martins macht mich im Zentrum wieder fertig. na und polster links hinten zum drübersteuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Früchtl wird umgeräumt, weil der bwl stürmer viel zu spät kommt. Kommentator: "das war ein normaler Zweikampf". Ah ja. Ok jetzt hat er es doch revidiert. Man kann eventuell doch ein Foul pfeifen. bearbeitet 7. Oktober 2023 von Blackcactus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Ned scho wieder Var! bearbeitet 7. Oktober 2023 von inri999 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Oida wos isn do scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 7. Oktober 2023 was? sie haben keine vier Minuten gesucht?! Ich bin überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Hab echt dass gefühl der VAR ist auf der Suche nach irgendetwas um wieder einzugreifen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Pegby schrieb vor 23 Minuten: Ist das schlecht... Ich finde es durchaus ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 inri999 schrieb vor 2 Minuten: Ned scho wieder Var! Was war zum Checken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Martins hinten in der Mitte zum vergessen Lt wimmer aber eine tolle option weil der das so gut macht der marvin Wo ist unser pressing hin verschwunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Ich finde es durchaus ok Das Resultat, ja. Das Wie?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts