revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: keiner hat auf den Einwurf von mayulu reagiert. was ist da los? Weil er den Eckball rausgeholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 2:0 wirklich abgefälscht … hatte wirklich eine komische Flugkurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: keiner hat auf den Einwurf von mayulu reagiert. was ist da los? Gib mir bisl Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ein klarer Sieg gegen den Tabellenletzten Mit anschließender @Kabinenparty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Lustenau macht's schon sehr einfach, wenn die so offensiv spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Oktober 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: 2:0 wirklich abgefälscht … hatte wirklich eine komische Flugkurve Aber eher vom Rasen, wenn ich mir anschaue, wie die Bälle da teilweise springen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Das was Kühn macht ist brotlose Kunst. Da gefällt mir Oswald auf dieser Position besser. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) jojoba schrieb vor 1 Minute: Lustenau macht's schon sehr einfach, wenn die so offensiv spielen die habn uns wohl tatsächlich unterschätzt ^^ Das weiß doch jeder, dass das das einzige ist was uns in die Karten spielt. bearbeitet 7. Oktober 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: die habn uns wohl tatsächlich unterschätzt ^^ Die haben geglaubt a Austria im Namen genügt damit wir scheiße spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2023 Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: ....und alle wissen was passiert.... Das Du die Kabinenparty brennst, what else 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Seidl seit einigen spielen auch komplett von der rolle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2023 Grüll heute in Doppelfunktion. Auf unserem linken Flügel, und im Tor von Lustenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Die kommen schon wieder, sobald es länger kein weiteres Tor gibt und Nana sich irgendwann wieder 5cm zentraler aufhält als sie es von Schick gewohnt sind. das zentral spielen von Kasanwirjo halte ich aktuell wirklich nicht für besonders hilfreich. Lieber soll er - so wie es Barsisic offenbar auch bei Grüll gesagt hat - die Basics bringen. Dann kann man gruppentaktisch an dem arbeiten, was er da spielt. Das ist für mich auch bei 2:0 noch fragwürdig.geht doch so auch sehr gut, was erwarten wir uns davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: Seidl seit einigen spielen auch komplett von der rolle Seidl war der Assistgeber zum 2:0, oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich wünsch mir wirklich, dass wir da jetzt noch 70min weiter überzeugen, ohne Einbruch und dummes Gegentor. bearbeitet 7. Oktober 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts