narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2023 Gale & Oswald - jetzt wirds zweistellig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Wird eng That's what she said 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2023 Querfeld Poldi pass auf ned dast dir a no weh tust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 Was stimmt dem mit dem Schiri nicht? Und ohne Mayulu ist unser Spiel gleich viel strukturierter offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Und jetzt mein neuer Liebling. Möge heute sein erstes Tor fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Sattelfest, Baric. Das mit den Namen ist ja fast schon ORF-Niveau. Hab ich mich doch nicht verhört bei „Sattelfest“ … hab mir noch gedacht, so unfähig können nicht einmal Sky Reporter sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Die lesen wohl hier mit im Staff bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Baric wieder auf einen festen trainerstuhl... Maximal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Poidl Querfeld is auf Selbstzerstörung aus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mich doch nicht verhört bei „Sattelfest“ … hab mir noch gedacht, so unfähig können nicht einmal Sky Reporter sein! Der name ist ihm zu ……! Aber die Salzburger kennt er alle! bearbeitet 7. Oktober 2023 von Hundskicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 man erinnere sich an den letzten “Fan” Auftritt der Veicherln in Ländle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Der sky hawi muss komplett fett sein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Schütze läuft … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: Der sky hawi muss komplett fett sein Na, der is nüchtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Der sky hawi muss komplett fett sein Die haben ja auch schon im Studio einen guten Spiegel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts