bronaldo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Kühn stolpert anscheinend zum 2. Assist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 der Sky Typ is völlig fertig im Schädl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Ok. Ich glaub des gwinn ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Was Strunz am Platz verloren hat, weiß auch nur unser Trainer. Mein Tipp: Kontaktlinse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Also wenn Kühn so passt, passts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2023 Sattelfest, Baric. Das mit den Namen ist ja fast schon ORF-Niveau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Ok. Ich glaub des gwinn ma Wird eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Der sky hawara kennt nedamal die namen! Zum Zocki sagt er Baric 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Ich sage nicht dass ich seine Leistung gut finde aber trotzdem 2 assists von kühn heute Schlecht spielt der heute überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Silva schrieb Gerade eben: Sattelfest, Baric. Das mit den Namen ist ja fast schon ORF-Niveau. Leverkusen 05 nicht unterschlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: So a schaß wos? Sky , what else. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2023 Bei 4:0 so eine Gelbe holen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: Kühn stolpert anscheinend zum 2. Assist Bei aller berechtigten Kritik an Kühn, das hat er sehr gut gemacht. Den nicht optimalen Pass gut angenommen und dann das Auge für Seidl gehabt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Schlecht spielt der heute überhaupt nicht. Aber die grundlegende Stimmung ist gegen ihn hier im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Kühn passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts