11. Runde Deutschlandsberger SC - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 23 Minuten:

Oida ich hoffe du bist ein Satireaccount, :holy:

 

Das hoffe ich schon so lange. Und dann postet er wieder ein Mal was Sinnvolles, dass man weiß ... der meint das wirklich ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 3 Minuten:

Das restlos ist halt nicht ganz einfach... St. Anna, Weiz, Gurten und Wels.

3-6 Punkte wären super.

Der Punkt in Deutschlandsberg ohne das Spiel gesehen zu haben ein Bonus Punkt.

Gegen Sankt Anna am Freitag mach ma an Dreier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schon lange nicht mehr oder vielleicht sogar noch nie habe ich unsere Mannschaft so kämpferisch, so körperbetont und so dreckig kämpfen gesehen wie heute. Alle Achtung! Mit nur 50% des heutigen Einsatzes hätten wir Allerheiligen en passant geschnupft. Vielleicht schaffts unser Trainer, das in die Köpfe unserer Jungs zu kriegen. Wir sind hinten gut gestanden, je nach Bedarf 3er, 4er oder 5 Kette gespielt, und haben nichts anbrennen lassen. Das DL-Tor war trotzdem ein Bilderbuchkopftor nach einem Bilderbucheckball, wir haben schon haltbarere Kopftore bekommen.

Nach der Pause haben wir die ersten 15-20 Minuten das Spiel gemacht, der Ausgleich war deshalb sowas von befriedigend. Und wer geglaubt hat, dass wir dann - wie schon so oft - verwalten und mauern, irrte sich. Die Deutschlandsberger haben zwar in der Schlussphase versucht, uns hinten rein zu drücken, das ist ihnen aber nur phasenweise gelungen. Ein bissi Glück, beissen und kratzern, teils ruhig rausgespielt, teils den Ball weg gedroschen, und dann über den Punkt freuen. 

Von den Spielern kann man heute keinen hervorheben, sie haben alle bis zum Umfallen alles gegeben. Auch im Au-Schreien nach vermeintlichen und echten Fouls waren wir übrigens heute ziemlich "ton"angebend, die Deutschlansberger Fans quittierten das natürlich entsprechend mit selbigen Rufen. "Au" hätte ich liebend gern auch geschrien, wenn wir noch ein spätes Tor geschossen hätten ;-)

Alles in allem ein feiner Ausflug in die Weststeiermark, am Freitag gehts zuhause gegen die Südoststeiermark. Die Regionalliga ist so schlecht nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.