PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Die nächste Reise führt in die Steiermark nach Deutschlandsberg - gibts nach zwei Niederlagen in Serie wieder Punkte? bearbeitet 3. Oktober 2023 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Wird schwer aber wenn ma uns auf unsere Stärken berufen ist immer was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Aus einem Konter könnte vieleicht etwas möglich sein, sollten wir allerdings das Spiel machen müssen werden wir abermals ohne Punkte nach Hause fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Ohne kratzen, beissen, zwicken wirds nix werden. I hoff, sie besinnen si wieder auf unsere Tugenden. In Eitl we trust! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 RLM | Vorwärts gastiert beim DSC 3. 10. 2023 | Spielankündigung Regionalliga Mitte, 11. Runde Deutschlandsberger SC – SK BMD Vorwärts Steyr ... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Die Kunstrasenplätze liegen uns nicht. Das wäre dann bereits der dritte wo wir auswärts spielen diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunecookie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Wenn es heute in die Hose geht müssen wir uns wohl oder übel nach unten orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Die Saison gehts um die goldene Ananas. Absteigen werden wir nicht und der Rest ist ein Zuckerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 56 Minuten: Die Saison gehts um die goldene Ananas. Absteigen werden wir nicht und der Rest ist ein Zuckerl. Naja so schwach wie ich die gesamte Liga sehe, dürfen wir selbst mit diesen Kader nicht absteigen. Außerdem sehe ich unseren Kader schon mit Podenzial in die oberen Ränge und würde ihnen auch dies zutraue! bearbeitet 6. Oktober 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 16 Minuten: Naja so schwach wie ich die gesamte Liga sehe, dürfen wir selbst mit diesen Kader nicht absteigen. Außerdem sehe ich unseren Kader schon mit Podenzial in die oberen Ränge und würde ihnen auch dies zutaue! Die like Funktion existiert übrigens um sich den Text zu sparen wenn man 1 zu 1 das schreiben möchte was der davor schon gesagt hat. bearbeitet 6. Oktober 2023 von Barock 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 5 Minuten: Die like Funktion existiert übrigens um sich den Text zu sparen wenn man 1 zu 1 das schreiben möchte was der davor schon gesagt hat. Es ist beileibe nicht das was du geschrieben hast Das ist lediglich meine Meinung und die will ich kundtun, Ok? bearbeitet 6. Oktober 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Heute habe ich einmal nachgeschaut, weils mich interessiert hat die Quoten im Wettbewerb meines Vertrauens und siehe da, genau auf dieses Spiel gibt es keine Quoten. Was sagt mir das? bearbeitet 6. Oktober 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Heute habe ich einmal nachgeschaut, weils mich interessiert hat die Quoten im Wettbewerb meines Vertrauens und siehe da, genau auf dieses Spiel gibt es keine Quoten. Was sagt mir das? Die Regierung gehört abgesetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Barock schrieb vor 6 Minuten: Die Regierung gehört abgesetzt? Welche? WB's sind private Unternehmen, die Quoten sind errechnete Wahrscheinlichkeiten. Sie sind halt ziemlich sicher das wir wiedereinmal abgerissen werden. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Oida ich hoffe du bist ein Satireaccount, skv.freund schrieb vor 19 Minuten: Welche? WB's sind private Unternehmen, die Quoten sind errechnete Wahrscheinlichkeiten. Sie sind halt ziemlich sicher das wir wiedereinmal abgerissen werden. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts