11. Runde Deutschlandsberger SC - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Barock schrieb vor 56 Minuten:

Die Saison gehts um die goldene Ananas. Absteigen werden wir nicht und der Rest ist ein Zuckerl. 

Naja so schwach wie ich die gesamte Liga sehe, dürfen wir selbst mit diesen Kader nicht absteigen. Außerdem sehe ich unseren Kader schon mit Podenzial in die oberen Ränge und würde ihnen auch dies zutraue!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 16 Minuten:

Naja so schwach wie ich die gesamte Liga sehe, dürfen wir selbst mit diesen Kader nicht absteigen. Außerdem sehe ich unseren Kader schon mit Podenzial in die oberen Ränge und würde ihnen auch dies zutaue!

Die like Funktion existiert übrigens um sich den Text zu sparen wenn man 1 zu 1 das schreiben möchte was der davor schon gesagt hat.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 5 Minuten:

Die like Funktion existiert übrigens um sich den Text zu sparen wenn man 1 zu 1 das schreiben möchte was der davor schon gesagt hat.

Es ist beileibe nicht das was du geschrieben hast 

Das ist lediglich meine Meinung und die will ich kundtun, Ok?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Screenshot_20231006_184913_Gallery.jpgHeute habe ich einmal nachgeschaut, weils mich interessiert hat die Quoten im Wettbewerb meines Vertrauens und siehe da, genau auf dieses Spiel gibt es keine Quoten.  Was sagt mir das?

Die Regierung gehört abgesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 6 Minuten:

Die Regierung gehört abgesetzt?

Welche?

WB's sind private Unternehmen,  die Quoten sind errechnete Wahrscheinlichkeiten.  Sie sind halt ziemlich sicher das wir wiedereinmal abgerissen werden. Jedenfalls  ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Oida ich hoffe du bist ein Satireaccount, :holy:

skv.freund schrieb vor 19 Minuten:

Welche?

WB's sind private Unternehmen,  die Quoten sind errechnete Wahrscheinlichkeiten.  Sie sind halt ziemlich sicher das wir wiedereinmal abgerissen werden. Jedenfalls  ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.