firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Oktober 2023 Werndlstädter schrieb vor 23 Minuten: Oida ich hoffe du bist ein Satireaccount, Das hoffe ich schon so lange. Und dann postet er wieder ein Mal was Sinnvolles, dass man weiß ... der meint das wirklich ernst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2023 Leider werden wir spielerisch immer schwächer. So werden wir weiter durchgereicht in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Na geht doch! Ein Verteidiger Tor Goldnagel bearbeitet 6. Oktober 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Oktober 2023 Ha! Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. Oktober 2023 Aus is 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Oktober 2023 Na, also. Wieder mal ein Auswärtspunkt dazu. Wir haben 17 Punkte und sind bequem in der vorderen Hälfte der Tabelle ... also, manchmal versteh ich das ASB echt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2023 Das restlos ist halt nicht ganz einfach... St. Anna, Weiz, Gurten und Wels. 3-6 Punkte wären super. Der Punkt in Deutschlandsberg ohne das Spiel gesehen zu haben ein Bonus Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 RLM | 1:1-Remis in Deutschlandsberg 6. 10. 2023 | Spielberichte In der 11. Runde der Regionalliga Mitte holte der SK BMD Vorwärts Steyr am... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2023 Milamber schrieb vor 3 Minuten: Das restlos ist halt nicht ganz einfach... St. Anna, Weiz, Gurten und Wels. 3-6 Punkte wären super. Der Punkt in Deutschlandsberg ohne das Spiel gesehen zu haben ein Bonus Punkt. Gegen Sankt Anna am Freitag mach ma an Dreier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2023 Schon lange nicht mehr oder vielleicht sogar noch nie habe ich unsere Mannschaft so kämpferisch, so körperbetont und so dreckig kämpfen gesehen wie heute. Alle Achtung! Mit nur 50% des heutigen Einsatzes hätten wir Allerheiligen en passant geschnupft. Vielleicht schaffts unser Trainer, das in die Köpfe unserer Jungs zu kriegen. Wir sind hinten gut gestanden, je nach Bedarf 3er, 4er oder 5 Kette gespielt, und haben nichts anbrennen lassen. Das DL-Tor war trotzdem ein Bilderbuchkopftor nach einem Bilderbucheckball, wir haben schon haltbarere Kopftore bekommen. Nach der Pause haben wir die ersten 15-20 Minuten das Spiel gemacht, der Ausgleich war deshalb sowas von befriedigend. Und wer geglaubt hat, dass wir dann - wie schon so oft - verwalten und mauern, irrte sich. Die Deutschlandsberger haben zwar in der Schlussphase versucht, uns hinten rein zu drücken, das ist ihnen aber nur phasenweise gelungen. Ein bissi Glück, beissen und kratzern, teils ruhig rausgespielt, teils den Ball weg gedroschen, und dann über den Punkt freuen. Von den Spielern kann man heute keinen hervorheben, sie haben alle bis zum Umfallen alles gegeben. Auch im Au-Schreien nach vermeintlichen und echten Fouls waren wir übrigens heute ziemlich "ton"angebend, die Deutschlansberger Fans quittierten das natürlich entsprechend mit selbigen Rufen. "Au" hätte ich liebend gern auch geschrien, wenn wir noch ein spätes Tor geschossen hätten ;-) Alles in allem ein feiner Ausflug in die Weststeiermark, am Freitag gehts zuhause gegen die Südoststeiermark. Die Regionalliga ist so schlecht nicht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts