lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2023 puhh schwer vorherzusagen, kommt auch auf den spielverlauf an. aber mit einem unentschieden wäre ich doch schon zufrieden wenn wir sie dann zuhause besiegen und mind. 3. werden im ersten spiel gegen bergamo waren beide teams nicht anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Oktober 2023 bei unserer Europacup-Form erwart ich mir nix anderes als eine Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 Gefühlt waren wir international auswärts immer schwach (ausgenommen gegen Lazio). Ich glaube zumindest ein Unentschieden ist heute aber drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Gefühlt waren wir international auswärts immer schwach (ausgenommen gegen Lazio). Ich glaube zumindest ein Unentschieden ist heute aber drin. In Spanien waren wir auch nicht so schlecht, nach Holland dürfen wir nicht fahren. Nie wieder bearbeitet 5. Oktober 2023 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor einer Stunde: Gefühlt waren wir international auswärts immer schwach (ausgenommen gegen Lazio). Ich glaube zumindest ein Unentschieden ist heute aber drin. Gegen Lazio auswärts hamma bisher 1S 1U 0N im EC. Trainer beim Sieg war übrigens Foda bearbeitet 5. Oktober 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich freu mich auf einen geilen Europacupabend. Bin a bissi spitz, daher wäre eine astreine Zerfickung eigentlich opitmal. Daher auf gehts Schwoaze! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 aufstellung gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2023 Hoffentlich ist Hierländer heute mal wieder auf der Höhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Verstehe einfach nicht warum Hierländer gesetzt ist und Böving immer wieder als Stürmer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 Bitte wer ist denn der Obi auf der Ersatzbank? Hamma einen Werkzeugkasten dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich vertrau heute auf unseren Willi "MrEuropaleague" Bøving. Eventuell spielt er ja in einigen Phasen gemeinsam mit Kiti hängender Stürmer wie eine Art Dobbel-10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Bitte wer ist denn der Obi auf der Ersatzbank? Hamma einen Werkzeugkasten dabei? Du kennst nichtmal unseren 5. Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Verstehe einfach nicht warum Hierländer gesetzt ist und Böving immer wieder als Stürmer spielt Hierländer gibt uns trotzdem noch immer eine gewisse Stabilität im Spiel, da er sehr viele Passwege zuläuft. Das sieht man so halt nicht gleich. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Du kennst nichtmal unseren 5. Goalie? Hahaha, nein?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich bin zuversichtlich, wenn wir gelernt haben aus den letzten Jahren, dann gewinnen wir heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts