[L] FK Austria Wien - SK Rapid


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ganz ehrlich NIEMAND ist von dem da unten spielenden Scheisshaufen ist Austria Wien würdig. Verpisst Euch alle. Dachte nie das ich mal so denken würde über die Mannschaft.

Polster, Prohaska, Ogris Nylasi usw. das waren noch Violette.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ganz ehrlich, ich bin seit 40 Jahren Veilchen, aber so einen Trottelhaufen an Funktionären UND Spielern habe ich noch nie gesehen! Das wird nicht mehr lange gut gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb Gerade eben:

Also ganz ehrlich, ich bin seit 40 Jahren Veilchen, aber so einen Trottelhaufen an Funktionären UND Spielern habe ich noch nie gesehen! Das wird nicht mehr lange gut gehen!!!

Puh, du verklärst die 90er glaub ich... Der einzige Unterschied zu damals ist das volle Haus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das mußt dir auf der Zunge zergehen lassen; das gesamte zentrale Mittelfeld eliminiert sich innerhalb von 5 MInuten aufgrund schmerzender Dummheit; ich pack das immer noch ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ob ein Abstieg und Neubeginn mit jungen Spielern nicht besser wäre als sich Jahr für Jahr das anzusehen. Schmid Kündigen und den Wimmer holen war die Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
reallumpi schrieb Gerade eben:

Puh, du verklärst die 90er glaub ich... Der einzige Unterschied zu damals ist das volle Haus...

Ja da bin ich noch unsicher! Da geb ich dir recht, aber das ist einfach von der Emotion her schon weit weg! Aber des war auch a harte Zeit, des stimmt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das MW Holland zur Pause nicht rausnimmt ist grob fahrlässig nachdem er schon Ende 1.HZ gewackelt hat.

Die Rote von Braunöder war total ok aber Schuld von Gruber der unnötig den Ball verliert anstatt abzuspielen.

Wir gewinnen trotzdem 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hutz schrieb Gerade eben:

Wenn er ihn trifft, auf jeden Fall

Wenn er ihn trifft würden wir hoffentlich nicht darüber reden ob rot berechtigt ist.

 

Aber beides Fouls wo die Spieler im Hirn viel zu langsam waren.. weil sonst fällt mir echt keine Begründung ein wieso man so hin geht. V.a. Braunöder, da hat Grüll Glück gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

nach dem spiel wird es wieder stimmen geben die sagen was kann wimmer denn dafür, dass wir zwei rote karten kassieren.. ihr müsst diese stimmen unbedingt ignorieren.

Wer bei diesem Spiel erkennt, dass die Spieler gegen den eigenen Trainer spielen, der braucht einen Arzt! Oida! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.