[L] FK Austria Wien - SK Rapid


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Da ich ja hackln bin, schau ich nur so mit einem Aug am Handy. Jetzt konnt ich das Tor genauer sehen und muß sagen, die Entscheidung - so oasch sie ist - war korrekt; Gruber war leicht am Ball

:( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Schiri Uhrensohn, widerlicher diving birch Auer.

Komisch dass nur bei uns die Gelben locker sitzen...was war bei unserem tempoangriff, warum da keine Gelbe an der Mittelauflage? Ach ja, Holland ist Austrianer, das qualifiziert ihn

Gizmo, der Schiri ist das geringste Problem.

 

wir haben keinen Plan, sind leer im Kopf und versprühen null derby motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte Fitz und Potzmann tauschen

Bei Potzmann gäbe es eine Alternative. Für Fitz nicht. Der hätte sich den Wechsel auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

_Payer_ Zitat: „Das ist das Schlechteste Derby dass ich seit langem gesehen habe… Da brauchst eine Lupe um irgendwas (gutes) bei den beiden Mannschaften zu finden.“

Also sympathisch ist er mir ja absolut nicht aber das war eine der unterhaltsamsten Analysen die ich seit langem gehört hab. Wenn der ORF Analyst im Prinzip sagt dass beide Mannschaften einfach scheiße sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Laut Janko,Schiedsrichter und VAR schon...normalerweise musst nach Meidling fahren und die ganze VAR-Partie ausewatschen....:angry:

Da war sich der VAR aber lange ned sicher, mussten fix im regelbuch nachschauen, bzw find ich online dazu nix... hmmm wär aber interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.