Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Mit einen Rapid Budget einen Altach Kader auf den Platz stellen. Das musst auch erst einmal zambringen! Dann nenn uns doch mal die Spieler, die deiner Meinung nach besser wären. Bin schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Unfassbar hier. Ich schau die letzten fünf Minuten, sehe eine Rapid, die überlegen ist, die Chancen herausspielt, die schöne Spielzüge zeigt und hier wird gestänkert. Dein Stream is aber sehr weit hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Not gehen Elend und Rapid ohne Stürmer ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Typisches Derbyauftreten bis jetzt. Nix schönes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Unfassbar hier. Ich schau die letzten fünf Minuten, sehe eine Rapid, die überlegen ist, die Chancen herausspielt, die schöne Spielzüge zeigt und hier wird gestänkert. ist auch erst die letzten paar MInuten so. Vorher waren wir 30 Minuten ziemlich fahrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Unfassbar hier. Ich schau die letzten fünf Minuten, sehe eine Rapid, die überlegen ist, die Chancen herausspielt, die schöne Spielzüge zeigt und hier wird gestänkert. Spielt Rapid Bukarest leicht gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Unfassbar hier. Ich schau die letzten fünf Minuten, sehe eine Rapid, die überlegen ist, die Chancen herausspielt, die schöne Spielzüge zeigt und hier wird gestänkert. Ich sehe, dass wir keine einzige Chance generiert haben bislang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Oktober 2023 Spielerisch mittlerweile recht ok, zumindest die letzten 10 Minuten, aber immer wieder sagenhaft, wie wenig man aus Standards herausholen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar hier. Ich schau die letzten fünf Minuten, sehe eine Rapid, die überlegen ist, die Chancen herausspielt, die schöne Spielzüge zeigt und hier wird gestänkert. Schaust vielleicht gerade Rapid Bukarest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 bei jeder gefährlichen Austria Aktion ist Auer beteiligt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Ich sitz im Stadion nordtribüne und sehe aber bisschen was anderes als du bearbeitet 1. Oktober 2023 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2023 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Männer mit Dutt. Mehr braucht man nicht zu wissen... duttlsheriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: ist auch erst die letzten paar MInuten so. Vorher waren wir 30 Minuten ziemlich fahrig Gut, das würde einiges erklären. Ich fand das Spiel, das ich gesehen habe, nicht schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: aber immer wieder sagenhaft, wie wenig man aus Standards herausholen kann... Das geht halt schon seit gefühlt einer halben Ewigkeit so, die Harmlosigkeit nach Standards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Alles Brotlose Kunst was hier passiert. Kein Stürmer was für Gefahr sorgt. In der Defensive immer Probleme mit hohen Bällen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts