Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Gale machr ihn jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2023 Zokilein… aufstehen… du musst was machen… Zokilein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 20min zu spät 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Jetzt zeichnet sich Barisic endgültig aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Zoki lächerlich h bahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2023 ich bin ja eigentlich eher pro zoki...aber positionsgetreu?? really 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wir haben keine Ergebniskrise sondern eine auf der Bank. Mich wûrde interessieren wie man den Schas noch schönreden kann. Des ist gar nichts, das war es schon im Cup nicht und schon in einigen Spielen davor nichts. Wieviele Vorbereitungen braucht dieser angebliche Weltklassetrainer (den kein anderer haben will) eigentlich? @derfalke35 kann dazu sicher was sagen. Bin total überfordert damit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Bajic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2023 Ein taktischer und spielerischer Offenbarungseid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Wenn wir das noch verlieren, fahr ich heut noch nach Wien und brunz ihnen vors Stadion Genau die Angst merkt man beim Trainer und den Spielern. Deswegen kein Risiko und dieses Ball hin und her geschiebe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2023 diese wechsel san eine reine verarschung bitte vor was scheisst sich zoki an? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Bin scho auf das Interview vom Zoki versager gespannt. Gehört zur Entwicklung dazu. Wirst sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Zokilein… aufstehen… du musst was machen… Zokilein. Schloft a scho wieder da Austrojugo und träumt vom Admiral? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Oktober 2023 Kerschbaum macht fix in der Nachspielzeit das 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 Bei all den Zokijublern, ich wollte mich nicht mir anmelden, aber wann kapiert es endlich der Letzte, das Zoki das net kann? Wir sind 2 Mann mehr! Austria spielt das problemlos runter… und Herr Barisic mit Hosenscheisserwechseln 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts