Sv Stripfing - SKN St.Pölten 4:1 (3:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 10


image.png   -  Wappen%20SKN.png


Sv Stripfing - SKN St.Pölten 
Freitag 06.10.2023, 18:10 Uhr
FAC Platz - Wien Floridsdorff
SR: Dominic Schilcher
 

Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

--------------

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem Frust vom Freitag habe ich wieder etwas Zuversicht und Kampeswillen gefunden. 3 Punkte in Stripfing mitnehmen und hoffen dass der GAK gegen Bregenz was liegen lässt. Damit wären wir zumindest mal wieder etwas näher im Rückspiegel der Grazer.

Sollte man gegen Stripfing allerdings nicht gewinnen, kann man mMn getrost die Planungen für nächste Saison starten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem Frust vom Freitag habe ich wieder etwas Zuversicht und Kampeswillen gefunden. 3 Punkte in Stripfing mitnehmen und hoffen dass der GAK gegen Bregenz was liegen lässt. Damit wären wir zumindest mal wieder etwas näher im Rückspiegel der Grazer.

Sollte man gegen Stripfing allerdings nicht gewinnen, kann man mMn getrost die Planungen für nächste Saison starten ...

Also wenn wir gegen Stripfing auf einem neutralen Platz nicht gewinnen, dann brauchen wir von nichts mehr reden. Finde das die Aufstellung gegen den GAK die beste war, mit Monzialo und Barlov. Monzialo bringt etwas mehr Agressivität in unser Spiel, ist unberechenbar,auch wenn ihm manchmal einfache Fehler passieren.

Barlov hat eine wirkliche gute Partie gespielt. Der eine Fehler der zum Tor führt passiert anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Richi K. schrieb vor einer Stunde:

Der eine Fehler der zum Tor führt passiert anderen auch.

bei uns schon. Leider derzeit den Jungen, die letzte Saison toll performt haben. Zuletzt Riegler. Genauso verunsichert in vielen Situationen wie Barlov oder auch Keiblinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

bei uns schon. Leider derzeit den Jungen, die letzte Saison toll performt haben. Zuletzt Riegler. Genauso verunsichert in vielen Situationen wie Barlov oder auch Keiblinger.

In dem Bereich wo Barlov den Ball verloren hat spielens ja meistens so das der Gegner gar keinen Zugriff hat. Aber der Stürmer luchst ihm den Ball ab und prompt fällt das Tor. Das aus dem ersten Fehler sofort ein Tor entsteht gibts ja auch nicht alle Tage, aber da wars halt so.

Das die jungen Spieler vielleicht nervös sind ist auch verständlich. Aber jetzt braucht keiner mehr nervös sein, die Meisterschaft ist verloren und man kann locker drauf los spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Richi K. schrieb vor 48 Minuten:

Aber jetzt braucht keiner mehr nervös sein, die Meisterschaft ist verloren und man kann locker drauf los spielen.

man soll nicht zu früh aufgeben, aber ich sehe vom Gefühl her auch keine Chance mehr.

Man hat zwei jungen Männern ihre erste Chance als Cheftrainer gegeben. Dazu müssen die Verantwortlichen jetzt stehen. Würde morgen z. B. ein Kühbauer auf der SKN-Trainerbank sitzen würde ich sagen "den Aufstieg packen wir ohne zittern". Aber was-wäre-wenn bringt uns halt nicht weiter.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Richi K. schrieb vor 1 Stunde:

dem Bereich wo Barlov den Ball verloren hat spielens

Verlorn hat er ihn in dem Sinne nicht, weil gedribellt hat er ja in dieser Situation nicht,ein Fehlpass war es so wie wir es in dieser Saison bereits einige male zuvor bereits von anderen Spielern auch erlebt haben((((da fällt ma auf die schnelle das FAC Spiel ein ,wo der Carlson dem Stürmer genau in die Füße spielt und der rennt dann alleine aufs Tor,vergibt aber gsd ))))...Gäbe es dieses ballgeschiebe da hinten nicht (ist wie es ausschaut zu 99% die Vorgabe der Trainer) sondern ein schnelles,direktes Spiel nach vorne dann hätte es einige Fehler weniger bis dato gegeben.Wann hast mal unseren Goalie schnell auswerfen gesehen sodass ma einen gegner ungeordnet erwischen??Es wird der Ball hin und her geschoben und jeder gegner kann sich gegen uns in Ruhe formieren und verteidigen..Ich würde einfach auf das von @Dansch10  seit MS beginn geforderte 3-4-1-2 umstellen,Tadic muss alleine vorne einfach viel zu viel laufen in unserem jetzigen System ,der braucht a zweiten Stürmer neben sich da vorn und einen zehner dahinter.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Verlorn hat er ihn in dem Sinne nicht, weil gedribellt hat er ja in dieser Situation nicht,ein Fehlpass war es so wie wir es in dieser Saison bereits einige male zuvor bereits von anderen Spielern auch erlebt haben((((da fällt ma auf die schnelle das FAC Spiel ein ,wo der Carlson dem Stürmer genau in die Füße spielt und der rennt dann alleine aufs Tor,vergibt aber gsd ))))...Gäbe es dieses ballgeschiebe da hinten nicht (ist wie es ausschaut zu 99% die Vorgabe der Trainer) sondern ein schnelles,direktes Spiel nach vorne dann hätte es einige Fehler weniger bis dato gegeben.Wann hast mal unseren Goalie schnell auswerfen gesehen sodass ma einen gegner ungeordnet erwischen??Es wird der Ball hin und her geschoben und jeder gegner kann sich gegen uns in Ruhe formieren und verteidigen..Ich würde einfach auf das von @Dansch10  seit MS beginn geforderte 3-4-1-2 umstellen,Tadic muss alleine vorne einfach viel zu viel laufen in unserem jetzigen System ,der braucht a zweiten Stürmer neben sich da vorn und einen zehner dahinter.

Barlov hat den Ball verloren weil sein Pass nur bis zum rechten Fuss des Gegners gekommen ist. Hab mir grad noch fünfmal das Video angesehen.

Da geb ich dir recht, wenn der Gegner aufgerückt ist,meist nach einer Ecke, dann versuchen wir gar nicht die Unordnung zu nützen sondern warten so lange bis wir und auch der Gegner wieder geordnet ist.

Das hin und her Geschiebe bringt schon was, der Gegner läuft dem Ball nach und sie kombinieren sich oft schon gut nach vorne. Nur der letzte Pass ist dann oft Verbesserungswürdig. Manchmal hat man schon den Eindruck das überkombiniert wird. Die Wahrscheinlichkeit das dies schiefgeht ist natürlich groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Morgen gehts weiter und aufgrund der Ramsebner Sperre muss hinten wieder umgebaut werden. Wenn nicht gewonnen wird, dann kann man die Saison getrost abschreiben.

Wir spielen auswärts, wir gewinnen und der GAK gibt Punkte ab. Hoffentlich.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn das kein Pflichtsieg ist, was dann? Auch wenns derzeit nicht nach Wunsch läuft, aber gegen Vereine wie Stripfing darfs ja wirklich kein Zittern geben. Ein bissl Selbstbewusstsein sollte trotz 8 Punkterl Rückstand auf die Spitze schon da sein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

klar sollte Stripfing geschlagen werden, allerdings haben die schon 13 Punkte gesammelt, wir 16. also so ein Jausengegner wird das nicht werden

wennst heute ein viertes Mal in Folge nicht gewinnst, kannst alles der nächsten Saison unterordnen. Dann musst die Trainer in der Sekunde freistellen.

Laut heutiger Krone sollen sie intern ohnehin mehr zur Diskussion stehen wie es nach außen kund getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.