Sv Stripfing - SKN St.Pölten 4:1 (3:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

!!! Der Verein hat übrigens zur Halbzeit keinen Spielstand veröffentlicht !! :lol:

Das Trainerteam erlöst Barlov und bringt Schütz. Barlov könnens auch mal ein paar Wochen zu den Juniors schicken, denn so hat das keinen Sinn. Vielleicht bekommt er dort etwas Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

!!! Der Verein hat übrigens zur Halbzeit keinen Spielstand veröffentlicht !! :lol:

Das Trainerteam erlöst Barlov und bringt Schütz. Barlov könnens auch mal ein paar Wochen zu den Juniors schicken, denn so hat das keinen Sinn. Vielleicht bekommt er dort etwas Selbstvertrauen.

Oder mal einfach auf der richtigen Position einsetzen ,wäre allen geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

so bringen wir das Ergebnis ganz souverän über die Zeit.

Das sind halt zwei alte Trainerfüchse ;)

Skn Freak schrieb Gerade eben:

Oder mal einfach auf der richtigen Position einsetzen ,wäre allen geholfen

Wo soll die sein :ratlos:

Vielleicht blüht er ja unterm neuen Trainer wieder auf, aber aktuell ist das einfach gar nichts. Mich ärgert vor allem seine Körpersprache. Ständig mit gesenktem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

soll die sein :ratlos:

Vielleicht blüht er

Vorm gegnerischem Tor aber sicher ned im Def.Mittelfeld,aber a große veränderung merke ich jetzt am Spiel nicht obwohl der 13 Jahre erfahrenere Schützi am Feld ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Vorm gegnerischem Tor aber sicher ned im Def.Mittelfeld

Also als Stürmer :ratlos:

Ich weiß es ja wirklich nicht. Hat er in der Aka Stürmer gespielt. Für mich hat er die besten Leistungen schon im Mittelfeld gemacht. Aktuell ist halt das Selbstvertrauen gegen null. Aber eh ned nur bei ihm.

Wolfsfan schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollten sie einfach keine Mitgliederabende mehr machen - danach kam die Vienna/Admira/GAK & jetzt Stripfing - das hat sie wohl komplett verunsichert….

Daweil haben sie ja so gut ihr System erklärt und warum es zum Erfolg führen wird :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.