9. Runde: FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

BWL mMn kein Abstiegskandidat. Die machen das richtig gut. 

Scheiß VAR. Mich kotzt diese Entemotionalisierung des Fußballs so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sok schrieb vor einer Stunde:

Scheiß VAR. Mich kotzt diese Entemotionalisierung des Fußballs so an.

das bleibt einem selbst überlassen … man kanns auch als doppelemotionalisierung sehen … zuerst freuen und dann ärgern und umgekehrt :=

find schon dass das ein strafbares handspiel war … welches ist denn eigentlich eines wenn nicht dieses … mit dem handspiel verhindert er zuerst die torchance für die linzer und dann wird es noch gleichzeitig zur vorlage für bonnah zum konter

die spieler sollten vielleicht mal aufhören sich vom ball wegzudrehen und stattdessen auf ihn schauen und versuchen gezielt zu blocken … kommt dann eine täuschung statt dem schuss schauens wie entgeistert und wissen nicht wo der ball abgeblieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Foul an Cvetko eindeutig Rot.

Und das sogenannte Handspiel von Jaritz, war niemals eines.

Imhof wäre wieder ausgezuckt, wenn er noch da wäre. Aber zurecht. 

So eine Farce ,unglaublich. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

So, mit etwas Abstand bin ich weniger emotional und schon etwas objektiver. Wenn wir in unserer Drangphase in der 1.HZ den zu diesem Zeitpunkt verdienten Führungstreffer erzielt hätten, würden wir jetzt wahrscheinlich gar nicht über sowas diskuteren. Andererseits hatte BW in HZ2 zwei Topchancen, wo wir uns bei Mahrer und Menzel bedanken können, dass es beim 0:0 geblieben ist. In Summe waren wir zwar das feldüberlegene Team, aber das X geht schon so in Ordnung.

PS: das Linzer Publikum fand ich recht unfair, würde mir sowas bei uns auch mal wünschen um den Schiri etwas zu lenken, aber unsere Sitzer bekommen ja den Arsch nicht hoch und das Maul nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nussrebell schrieb vor 2 Stunden:

gegen einen direkten Konkurrenten.

Das peinliche Herunterspielen kannst ruhig dem Pacult überlassen. Da gehört es zum Job. Ihr seid Vierter! Benehmt euch gefälligst so.

Muerte schrieb vor einer Stunde:

PS: das Linzer Publikum fand ich recht unfair

Unfair? Weil sich euer Tormann die ihm gebührenden Pfiffe für seine Schauspielkunst abholen durfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Unfair? Weil sich euer Tormann die ihm gebührenden Pfiffe für seine Schauspielkunst abholen durfte?

Die waren ja noch nachvollziehbar, aber es gab auch bei jeder Schirientscheidung, die gegen euch gegangen ist, Pfiffe, wurscht ob sie richtig oder nicht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Das peinliche Herunterspielen kannst ruhig dem Pacult überlassen. Da gehört es zum Job. Ihr seid Vierter! Benehmt euch gefälligst so.

Erstens wart ihr heute Gleichwertig und zweitens haben die unteren sechs Mannschaften wo wir und ihr dazugehört ein Budget das zwischen 7 und 10 Millionen liegt,da gehörts ihr auch dazu und da brauchst nicht Understatement betreiben.

Aufsteiger steigen Grundsätzlich nicht ab und heuer seid ihr Aufsteiger,also Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auswärtspunkt wird immer gern genommen...egal gegen wen. Wir sind trotz der Platzierungen der letzten 2 Jahre und der heurigen Saison nicht in der Lage irgendwelche Pflichtsiege oder dergleichen einzufordern - das können in Österreich wohl nur RB und Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Die waren ja noch nachvollziehbar, aber es gab auch bei jeder Schirientscheidung, die gegen euch gegangen ist, Pfiffe, wurscht ob sie richtig oder nicht war.

Und? Muss jetzt ein Heim Publikum schon objektiv sein? 

find ich Gut, wenn mal etwas Stimmung in die Hütte kommt und dadurch Vieleicht die eine oder andere Entscheidung für uns ausfällt. Sowas nennt man heimvorteil. Du warst wohl nie im alten Donaupark 😂  da haben sich ganz andere Szenen abgespielt 😉

hoffentlich wird der neue Donaupark ein ähnlicher Hexenkessel wie der alte. gut wenn auch die Sitzplätze etwas Emotionen zeigen. Gibt nix schlimmeres als ein Publikum, das sich nur berieseln lässt, aber selber nichts zur Atmosphäre beiträgt. 

aber ich muss sagen, heute fand ich das nicht so schlimm. Wäre mir nicht besonders aufgefallen. Aber Vieleicht habt ihr da einen anderen Standard und seid ein gemäßigteres Publikum gewöhnt. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
da nero schrieb vor 11 Minuten:

Und? Muss jetzt ein Heim Publikum schon objektiv sein? 

Nein, natürlich nicht, deshalb hab ich in meinem ersten Kommentar auch geschrieben, dass ich mir sowas auch bei uns wünschen wurde ;)

Du warst wohl nie im alten Donaupark 😂  da haben sich ganz andere Szenen abgespielt 😉

Doch war ich, sogar mehrmals in der RLM ;), kann schon sein, dass das damals auch so war, nur hat man das ohne Dach nicht so mitbekommen im Auswärtssektor

Gibt nix schlimmeres als ein Publikum, das sich nur berieseln lässt, aber selber nichts zur Atmosphäre beiträgt. 

D'accord, bei uns leider ein großes Problem.

aber ich muss sagen, heute fand ich das nicht so schlimm. Wäre mir nicht besonders aufgefallen. Aber Vieleicht habt ihr da einen anderen Standard und seid ein gemäßigteres Publikum gewöhnt. 

Als regelmäßiger Auswärtsfahrer einer kleinen Szene bekommt man naturgemäß viel von den Heimfans mit, bei euch war das heute schon extremer als ich sonst so erlebt habe

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

I bin froh um den Punkt. Klagenfurt spielt bisher a super Saison und darum darf man sich als Aufsteiger scho gfrein.

Die Kritik am Heimpublikum kann i allerdings nur schwer nachvollziehen. Es ist halt so, dass bei uns der Sitzer manchmal mehr abgeht als in Klagenfurt der Steher. No disrespect! Klagenfurt Block gibt alles! Warum des,ned mehr ziagt, trotz Topleistungen in den letzten 3 Saisonen, weiß i ned. Schade!

I glaub jedenfalls, dass es ein redlich erkämpfter Punkt gegen respektable Kärtner war. Da bin i hochzufrieden. Insgesamt gerecht, glaub i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Unterm Strich passt das X schon würd ich sagen.

Hab mich wirklich auch sehr gefreut das 60-70(?) den weg in den Donaupark gefunden haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag