Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. September 2023 BWL mMn kein Abstiegskandidat. Die machen das richtig gut. Scheiß VAR. Mich kotzt diese Entemotionalisierung des Fußballs so an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Mit bissl mehr Schiri Glück steht ihr bei 18 Pkt. Das Pendel schlägt bei euch aber immer nur auf die andere Seite.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. September 2023 Sok schrieb vor einer Stunde: Scheiß VAR. Mich kotzt diese Entemotionalisierung des Fußballs so an. das bleibt einem selbst überlassen … man kanns auch als doppelemotionalisierung sehen … zuerst freuen und dann ärgern und umgekehrt find schon dass das ein strafbares handspiel war … welches ist denn eigentlich eines wenn nicht dieses … mit dem handspiel verhindert er zuerst die torchance für die linzer und dann wird es noch gleichzeitig zur vorlage für bonnah zum konter die spieler sollten vielleicht mal aufhören sich vom ball wegzudrehen und stattdessen auf ihn schauen und versuchen gezielt zu blocken … kommt dann eine täuschung statt dem schuss schauens wie entgeistert und wissen nicht wo der ball abgeblieben ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2023 Das Foul an Cvetko eindeutig Rot. Und das sogenannte Handspiel von Jaritz, war niemals eines. Imhof wäre wieder ausgezuckt, wenn er noch da wäre. Aber zurecht. So eine Farce ,unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2023 So, mit etwas Abstand bin ich weniger emotional und schon etwas objektiver. Wenn wir in unserer Drangphase in der 1.HZ den zu diesem Zeitpunkt verdienten Führungstreffer erzielt hätten, würden wir jetzt wahrscheinlich gar nicht über sowas diskuteren. Andererseits hatte BW in HZ2 zwei Topchancen, wo wir uns bei Mahrer und Menzel bedanken können, dass es beim 0:0 geblieben ist. In Summe waren wir zwar das feldüberlegene Team, aber das X geht schon so in Ordnung. PS: das Linzer Publikum fand ich recht unfair, würde mir sowas bei uns auch mal wünschen um den Schiri etwas zu lenken, aber unsere Sitzer bekommen ja den Arsch nicht hoch und das Maul nicht auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 nussrebell schrieb vor 2 Stunden: gegen einen direkten Konkurrenten. Das peinliche Herunterspielen kannst ruhig dem Pacult überlassen. Da gehört es zum Job. Ihr seid Vierter! Benehmt euch gefälligst so. Muerte schrieb vor einer Stunde: PS: das Linzer Publikum fand ich recht unfair Unfair? Weil sich euer Tormann die ihm gebührenden Pfiffe für seine Schauspielkunst abholen durfte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2023 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Unfair? Weil sich euer Tormann die ihm gebührenden Pfiffe für seine Schauspielkunst abholen durfte? Die waren ja noch nachvollziehbar, aber es gab auch bei jeder Schirientscheidung, die gegen euch gegangen ist, Pfiffe, wurscht ob sie richtig oder nicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Das peinliche Herunterspielen kannst ruhig dem Pacult überlassen. Da gehört es zum Job. Ihr seid Vierter! Benehmt euch gefälligst so. Erstens wart ihr heute Gleichwertig und zweitens haben die unteren sechs Mannschaften wo wir und ihr dazugehört ein Budget das zwischen 7 und 10 Millionen liegt,da gehörts ihr auch dazu und da brauchst nicht Understatement betreiben. Aufsteiger steigen Grundsätzlich nicht ab und heuer seid ihr Aufsteiger,also Ruhe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Geschrieben 30. September 2023 Na dann genieße ich mal, wie uns die Konkurrenz sieht und einschätzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2023 Auswärtspunkt wird immer gern genommen...egal gegen wen. Wir sind trotz der Platzierungen der letzten 2 Jahre und der heurigen Saison nicht in der Lage irgendwelche Pflichtsiege oder dergleichen einzufordern - das können in Österreich wohl nur RB und Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die waren ja noch nachvollziehbar, aber es gab auch bei jeder Schirientscheidung, die gegen euch gegangen ist, Pfiffe, wurscht ob sie richtig oder nicht war. Und? Muss jetzt ein Heim Publikum schon objektiv sein? find ich Gut, wenn mal etwas Stimmung in die Hütte kommt und dadurch Vieleicht die eine oder andere Entscheidung für uns ausfällt. Sowas nennt man heimvorteil. Du warst wohl nie im alten Donaupark 😂 da haben sich ganz andere Szenen abgespielt 😉 hoffentlich wird der neue Donaupark ein ähnlicher Hexenkessel wie der alte. gut wenn auch die Sitzplätze etwas Emotionen zeigen. Gibt nix schlimmeres als ein Publikum, das sich nur berieseln lässt, aber selber nichts zur Atmosphäre beiträgt. aber ich muss sagen, heute fand ich das nicht so schlimm. Wäre mir nicht besonders aufgefallen. Aber Vieleicht habt ihr da einen anderen Standard und seid ein gemäßigteres Publikum gewöhnt. bearbeitet 30. September 2023 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 11 Minuten: Und? Muss jetzt ein Heim Publikum schon objektiv sein? Nein, natürlich nicht, deshalb hab ich in meinem ersten Kommentar auch geschrieben, dass ich mir sowas auch bei uns wünschen wurde da nero schrieb vor 11 Minuten: Du warst wohl nie im alten Donaupark 😂 da haben sich ganz andere Szenen abgespielt 😉 Doch war ich, sogar mehrmals in der RLM , kann schon sein, dass das damals auch so war, nur hat man das ohne Dach nicht so mitbekommen im Auswärtssektor da nero schrieb vor 11 Minuten: Gibt nix schlimmeres als ein Publikum, das sich nur berieseln lässt, aber selber nichts zur Atmosphäre beiträgt. D'accord, bei uns leider ein großes Problem. da nero schrieb vor 11 Minuten: aber ich muss sagen, heute fand ich das nicht so schlimm. Wäre mir nicht besonders aufgefallen. Aber Vieleicht habt ihr da einen anderen Standard und seid ein gemäßigteres Publikum gewöhnt. Als regelmäßiger Auswärtsfahrer einer kleinen Szene bekommt man naturgemäß viel von den Heimfans mit, bei euch war das heute schon extremer als ich sonst so erlebt habe bearbeitet 30. September 2023 von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2023 I bin froh um den Punkt. Klagenfurt spielt bisher a super Saison und darum darf man sich als Aufsteiger scho gfrein. Die Kritik am Heimpublikum kann i allerdings nur schwer nachvollziehen. Es ist halt so, dass bei uns der Sitzer manchmal mehr abgeht als in Klagenfurt der Steher. No disrespect! Klagenfurt Block gibt alles! Warum des,ned mehr ziagt, trotz Topleistungen in den letzten 3 Saisonen, weiß i ned. Schade! I glaub jedenfalls, dass es ein redlich erkämpfter Punkt gegen respektable Kärtner war. Da bin i hochzufrieden. Insgesamt gerecht, glaub i. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2023 Unterm Strich passt das X schon würd ich sagen. Hab mich wirklich auch sehr gefreut das 60-70(?) den weg in den Donaupark gefunden haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Oktober 2023 Generell der away mob immer mit viel Bewegung und einer hohen mitmachquote. Guter Auftritt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts