Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2023 UdoH schrieb vor 4 Minuten: Luckeneder und Renner nicht im Kader und kein einziger Verteidiger auf der Bank. Bleibt als Plan B nur die Viererkette. Hoffentlich geht das gut. Ba ist ein Verteidiger und Ljubic im Notfall auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2023 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Ba ist ein Verteidiger und Ljubic im Notfall auch Ljubic im Notfall o.k … wäre dann eine sehr improvisierte Dreierkette, aber Ba kann ich mit in der IV schwer vorstellen… da musst dann auf Viererkette umstellen. Aber hoffen wir mal, dass die drei kein Problem bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 Joooo - Ljubicic 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2023 Ljubicic und der WAC - das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2023 Torschuss muss man hier hinkriegen aber die Chance genial herausgespielt. Ljubicic sein lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben 30. September 2023 neunzehnnullacht schrieb am 29.9.2023 um 16:38 : Ich erwarte mir wiedermal Stürmertore von Herrn Ljubicic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) -- Edit. bearbeitet 30. September 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2023 Geh bitte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Depade Wixer... jeden kleinen Scheißdreck. Ob es das noch gibt, dass man sich über ein Tor gleich freuen kann? bearbeitet 30. September 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2023 Mäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. September 2023 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Depade Wixer. Is da wer unentspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) hariASK schrieb Gerade eben: Is da wer unentspannt Komplett. War schon in Torlaune. Und aktuell bin ich für jedes Stürmertor dankbar. bearbeitet 30. September 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2023 Bei solchen Entscheidungen frag ich mich immer wo der Spieler seine Hand hinten soll da fällt ihm der ball in einer laufbewegung an die Hand - soll er sie sich abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2023 VARarschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2023 Forza LASK schrieb vor 1 Minute: VARarschung! War schlussendlich leider schon korrekt, aber nimmt halt die Emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts