killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Sehr sympathisch. Ihr könnt ja anderer meinung sein. Aber ohne solche kommentare gehts im ASB wohl nicht mehr. Naja einem spieler der hart bearbeitet wird schauspielern zu unterstellen is auch schlechter geschmack imo. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 Oida Fuseini, da war ein meterweites Loch auf Jatta, da muss er nur den Pass reinspielen und der steht allein vorm Goalie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Sehr sympathisch. Ihr könnt ja anderer meinung sein. Aber ohne solche kommentare gehts im ASB wohl nicht mehr. Auf an deppaten Kommentar folgt a deppater Kommentar, was hast Dir erwartet? Ich wollt Dir damit natürlich nicht wirklich Gewalt androhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Poah Teixeira - es wird einfach nix mehr… Sieg! Aber berühmt war es ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Solange du so ein Spiel gewinnst ist das gut sollte man aber solche Spiele dann mal nicht gewinnen wird es schwierig mit der Leistung. Aber ich sag ja immer Sieg ist Sieg auch wenn die Leistung wieder nicht wirklich schön anzusehen war sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Es bleibt leider dabei. Vorne machen wir es viel zu umständlich und genieren kaum Chancen. Jatta ist ein Lichtblick von Teix kann man sich gedanklich schön langsam verabschieden. Das wird nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Bin sehr zufrieden heute, harte partie, sehr dominant, vorne wirds bald besser werden, das spür ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Oktober 2023 Also ich würd Fuseini für die letzte Aktion ein paar Strafrunden drehen lassen. Hat mehrere Sekunden lang zwei top Anspielstationen, geht dann allein und schlapft dann so einen Oaschball hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Minuten: Jatta oscarverdächtig. 10min am Feld, davon 4 am Boden gelegen.. wurde zwar eh gefoult, aber so viel muss man dann nicht draus machen. Schau's dir nochmal an bevor du 💩 absonderst. Spitz in den Oberschenkel, gestreckter in den Unterschenkel und noch Haxn im Gsicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Keine Ahnung warum aber vorne tun wir uns die letzten Spiele ganz schwer. Egal wer da spielt wir kommen nichtmal richtig zu Chancen. Aber die drei Punkte nehmen wir. Bin gespannt wie das am Donnerstag gegen Rakow laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Naja einem spieler der hart bearbeitet wird schauspielern zu unterstellen is auch schlechter geschmack imo. Klar wird er gefoult, aber wenns schreiend am boden liegst und di vor schmerz krümmst und dann 30sec später wieder alles in ordnung is, is halt auch eine berechtigte unterstellung find ich. Vor allem beim taktischen foul, klar foul, aus der balance gebracht, gelb, aber wirklich kein schlimmer kontakt.. Aber gut, zurück zum spiel. Solche arbeitssiege bringen dich am ende weiter. Muss man erstmal so gewinnen gegen so tief stehende gegner. Für gergy freuts mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Poah Teixeira - es wird einfach nix mehr… Sieg! Aber berühmt war es ned Waren Wloda, Horvat oder Bøving besser heute!?? Klares nein! Texeira war zumindest sehr bemüht und motiviert… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten: Sehr sympathisch. Ihr könnt ja anderer meinung sein. Aber ohne solche kommentare gehts im ASB wohl nicht mehr. Ja aber den Schwachsinn den du schreibst, brauchst dich echt net wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 Sieg, kein Gegentor, soweit so gut. Aus dem Spiel heraus war das aber wieder überhaupt nichts. Gegen so einen limitierten Gegner quasi keine Torchancen aus dem Spiel heraus hinzubekommen ist schon sehr zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Auf an deppaten Kommentar folgt a deppater Kommentar, was hast Dir erwartet? Ich wollt Dir damit natürlich nicht wirklich Gewalt androhen. Wenn der kommentar in deinen augen deppert war, hast ja das recht, das zu äußern. Nur ist hier im asb sowieso oft ein rauer umgangston (schau mal in den 4er), da muss man nicht auf seinesgleiches draufhaun finde ich. Das geht respektvoller auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts