9. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

V.I.P.
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

Sehr sympathisch. Ihr könnt ja anderer meinung sein. Aber ohne solche kommentare gehts im ASB wohl nicht mehr.

Naja einem spieler der hart bearbeitet wird schauspielern zu unterstellen is auch schlechter geschmack imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Sehr sympathisch. Ihr könnt ja anderer meinung sein. Aber ohne solche kommentare gehts im ASB wohl nicht mehr.

Auf an deppaten Kommentar folgt a deppater Kommentar, was hast Dir erwartet? Ich wollt Dir damit natürlich nicht wirklich Gewalt androhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solange du so ein Spiel gewinnst ist das gut sollte man aber solche Spiele dann mal nicht gewinnen wird es schwierig mit der Leistung.

Aber ich sag ja immer Sieg ist Sieg auch wenn die Leistung wieder nicht wirklich schön anzusehen war sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es bleibt leider dabei. Vorne machen wir es viel zu umständlich und genieren kaum Chancen. Jatta ist ein Lichtblick von Teix kann man sich gedanklich schön langsam verabschieden. Das wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also ich würd Fuseini für die letzte Aktion ein paar Strafrunden drehen lassen.

Hat mehrere Sekunden lang zwei top Anspielstationen, geht dann allein und schlapft dann so einen Oaschball hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Minuten:

Jatta oscarverdächtig. 10min am Feld, davon 4 am Boden gelegen.. wurde zwar eh gefoult, aber so viel muss man dann nicht draus machen. 

Schau's dir nochmal an bevor du 💩 absonderst. Spitz in den Oberschenkel, gestreckter in den Unterschenkel und noch Haxn im Gsicht.. :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung warum aber vorne tun wir uns die letzten Spiele ganz schwer. Egal wer da spielt wir kommen nichtmal richtig zu Chancen.

Aber die drei Punkte nehmen wir. Bin gespannt wie das am Donnerstag gegen Rakow laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 1 Minute:

Naja einem spieler der hart bearbeitet wird schauspielern zu unterstellen is auch schlechter geschmack imo.

Klar wird er gefoult, aber wenns schreiend am boden liegst und di vor schmerz krümmst und dann 30sec später wieder alles in ordnung is, is halt auch eine berechtigte unterstellung find ich. Vor allem beim taktischen foul, klar foul, aus der balance gebracht, gelb, aber wirklich kein schlimmer kontakt.. 

Aber gut, zurück zum spiel. Solche arbeitssiege bringen dich am ende weiter. Muss man erstmal so gewinnen gegen so tief stehende gegner. Für gergy freuts mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Poah Teixeira - es wird einfach nix mehr…

Sieg! Aber berühmt war es ned 

Waren Wloda, Horvat oder Bøving besser heute!?? Klares nein! Texeira war zumindest sehr bemüht und motiviert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten:

Ja aber den Schwachsinn den du schreibst, brauchst dich echt net wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sieg, kein Gegentor, soweit so gut. Aus dem Spiel heraus war das aber wieder überhaupt nichts. Gegen so einen limitierten Gegner quasi keine Torchancen aus dem Spiel heraus hinzubekommen ist schon sehr zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Auf an deppaten Kommentar folgt a deppater Kommentar, was hast Dir erwartet? Ich wollt Dir damit natürlich nicht wirklich Gewalt androhen.

Wenn der kommentar in deinen augen deppert war, hast ja das recht, das zu äußern. Nur ist hier im asb sowieso oft ein rauer umgangston (schau mal in den 4er), da muss man nicht auf seinesgleiches draufhaun finde ich. Das geht respektvoller auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag